Film Der emotionalste Film-Moment?

Ina schrieb:
Lustig?!!?

Top Secret – Der ganze Film, insbesondere die 'Kleinigkeiten' im Hintergrund, die einem erst auffallen, wenn man den Film hundertmal gesehen hat ... so wie ich. ;)

Megabrüller!

"... die Ärzte brauchten 3h, um das Lächeln aus seinem Gesicht zu operieren. Er wusste nicht, dass hier 220V sind" - Zuvor wurde eine männliche Leiche mit amerikanischen Dildo (Faustförmig) im Hintern gefunden ...

"Sie haben ein Stück ihrer künstlichen Hundekacke verloren!" - "Ich verkaufe keine künstliche Hundekacke." - Jemand wollte dem Scherzartikelbauchladenverkäufer auf der Strasse einen Gefallen tun...

usw.

Nenene, wer den Film auf DVD hat, darf mich gern einladen. 24h Sixpacktraining pur!
 
wie passend! ich muss zum 8.12 ein referat über den Film "Top Secret" halten!
Der Film is so genial! alle anderen Komilitonen halten nur über Filme wie "Pulp Fiction" usw. denen wollen wirs mal zeigen! hihi wer mir also geistreiche anregungen geben kann, immer her damit! =)

danke
michael
 
Das Ende von "Dumm und Dümmer" die Ölboyszene ist soo dämlich, es tut richtig weh !

Terminator 2: Als der Terminator und John über die Menschen reden, sagt der Terminator "Es ist in eurer Natur euch selbst zu zerstören".
Da hat er leider Recht, jede Nachrichtensendung bestätigt das aufs neue.
 
Star Trek V (?) - Als Spock stirbt und beerdigt wird. Ja, ich als Trekkie musste weinen ;)
 
Bozol schrieb:
Die letzten Glühwürmchen - Hotaru No Haka -
Der ganze Film ist schon ergreifend genug,
trau38.gif
aber dann, wenn die kleine Setsuko stirbt...
heulsuse.gif

whine.gif

Bin ich auch dafür. Der Film ist eine Perle.

Gruß

i-lancer
 
In die Ausserirdischen, als Luis de Funes furzt. Mann was hab ich damals gelacht...
 
Jo die letzten Glühwürmchen ist ein Stern in der Beziehung...
 
bebo schrieb:
Star Trek V (?) - Als Spock stirbt und beerdigt wird.
*grml* das ist ST III - in teil V haben sie spock endlich wieder... und beerdigt wird er nicht, in keinem teil!

;)
 
Vielleicht nicht der emotionalste Moment, aber doch faszinierend:

James Bond - Im Geheimdienst Ihrer Majestät

Am Ende, als Bonds Frau auf der Hochzeitsreise von Katzenfreund Blofeld erschossen wird. Hier zeigt der Macho-Martini-Casanova echte Gefühle…
 
Sergeant Pepper schrieb:
Vielleicht nicht der emotionalste Moment, aber doch faszinierend:

James Bond - Im Geheimdienst Ihrer Majestät

Am Ende, als Bonds Frau auf der Hochzeitsreise von Katzenfreund Blofeld erschossen wird. Hier zeigt der Macho-Martini-Casanova echte Gefühle…
klickst du hier und du hast Recht! ;)

und hier
um die Frage zu beantworten!
 
Zitat von heldausberlin

Bevor ich mich jetzt hier durcharbeite...

Gibt es hier im Forum irgendwelche Bond-Fans?

Wenn man ca. 2400 Minuten Bond gesehen hat, muss man wohl Fan sein… ;)
 
Sergeant Pepper schrieb:
Wenn man ca. 2400 Minuten Bond gesehen hat, muss man wohl Fan sein… ;)
Bist du auch im Forum von jamesbond.de?
 
BEASTIEPENDENT schrieb:
*grml* das ist ST III - in teil V haben sie spock endlich wieder... und beerdigt wird er nicht, in keinem teil!

;)

Hast recht ich hätte "bestattet" schreiben sollen. Und mit ST III hast du natürlich auch recht. Hmm. Muss endlich mal die Box kaufen. Habe immer gesagt ich warte bis es zehn sind. Nun sind es zehn und ich hab sie immer noch nicht. Au weia. Immerhin habe ich alle 20 Bonds für 13 EUR in China gekauft :cool:
 
Kurz mal den Thread ausgegraben, um meinen emotionalsten Kino-Moment zu präsentieren:

Star Wars - Episode 1, Midnight-Preview, Die ersten Sekunden, Einblenden des Lucasfilm-Logos und Start der Titelmusik. Jahre (fast schon Jahrzehnte) hab ich auf diesen Moment gewartet und jetzt war's soweit.

Leider war ich ein bisschen enttäuscht vom Film. Aber dafür sah das, was ich von Ep. 3 gesehen habe, sehr vielversprechend aus. ;-)
 
Der emotionalste Film-Moment? kopfkratz

Schindlers Liste, als Schindler seine Rede vor etwa 600 Juden hält und danach von ihnen verabschiedet wird.

Und: La vita è bella: Eigentlich die ganze Zeit, die die Familie im KZ zubringen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tim: Ähnlich gings mir beim Herrn der Ringe. Nur das ich halt schon wusste was passieren wird.

@bebo: Ja ging mir genauso. War aber Star Trek II: The Wrath of Khan! Sowas nennt sich Trekkie ;) BTW der IMHO beste ST-Film. Gleiches gilt für Daten im letzten Streifen (wobei der Film eher mau war).

Ansonsten steckt Star Trek voller solcher "erhebener" Momente, wenn mal wieder unbändige Entdeckergeist der Menschheit beschworen wird. (Bin Optimist.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten