Der "Ein Foto pro Tag"-Thread

I

itunes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
974
Reaktionspunkte
25
Mir ist spontan eine kleine Idee eingefallen und hoffe, dass ihr alle mitmacht. Die Idee ist, jeden Tag nur ein Foto aus seinem Leben oder ähnliches zu posten. :)
 
Das einzige Foto, das ich heute gemacht habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute schon Post an einen bekannten Comedian ausgeliefert? Ich schon ....

PS: Geiles Bild, marc2704! :D
 
Danke :D

Leider gab es einen Verletzten :(
 
Mir ist spontan eine kleine Idee eingefallen und hoffe, dass ihr alle mitmacht. Die Idee ist, jeden Tag nur ein Foto aus seinem Leben oder ähnliches zu posten. :)
die idee ist genial! wenn ich jetzt noch wüßte, wofür es auf macuser.de die galerie gibt... :rolleyes:
 
eigentlich doch gar keine so schlechte idee - schließlich kann man nicht immer jedes bild (ohne haue zu bekommen) in der galerie veröffentlichen ..

attachment.php


ich finde, dass jetzt langsam "sandalen-wetter" ist

:D
 

Anhänge

  • heute.jpg
    heute.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 546
heute auf einem Spaziergang (oder sollte ich sagen Orchideensafari...) in meiner Gegend in Nordgriechenland aufgenommen: eine Spruner's Ragwurz (Ophrys spruneri)
 
Die letzte Statistik-Vorlesung vor dem Wochenende :freu:

attachment.php
 

Anhänge

  • photooftheday.jpg
    photooftheday.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 435
@work und gelangweilt....

dragi
 
Lustig, du machst ja in deiner Schreibschrift ein altes geschwungenes Z! Sieht man nicht mehr oft...

Das "z" ist das, wie ich es in der VA gelernt habe… wenn ich mich da recht entsinne. Mein Schriftbild ist trotzdem etwas durchsetzt mit "älteren" Buchstaben, weil sie mir einfach besser gefallen (z.B. das große H oder das kleine f) :)
 
Für mich Gestern, für euch heute...
Typisch Touri, aber eben Heute/Gestern erlebt...
 
Für euch heute, für mich Montag Nacht... :hehehe:
 

Anhänge

  • LPB06.jpg
    LPB06.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 153
Sind Dir die Stiefel nicht ein wenig zu klein?


crack15x18.gif
 
Zurück
Oben Unten