Der Edu-Rabatt ist auch nicht mehr was er mal war ;)

TroyMcLure

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
685
Reaktionspunkte
1
Hi,

hab grad mal im Store nachgesehen ob es mittlerweile Edu Rabatt auf den neuen Nano gibt.
Für den 8GB gibt es den, allerdings kostet er jetzt 1 Cent mehr mit Edu Rabatt :)
Hoffentlich gibt es bald wieder nen richtigen Rabatt auf den iPod.

Ciao!
Troy
 
Laut Hotline gibt es keinen Rabatt mehr für iPods.

Eigentlich auch unverständlich, warum es gerade einen EDU-Rabatt geben soll. Ein iPod ist ja nicht unbedingt wichtig für die Schule, Uni oder Ausbildung.

Nichtsdestotrotz: Rabatt wäre cool....!!!:cool:

Grüße
 
Immerhin könnte man theoretisch Vorlesungen mitschneiden und sie auf dem iPod hören, das rechtfertigt doch den Rabatt. Naja, vielleicht auch nicht :)
 
Gibt doch schon tausend Threads dazu... :rolleyes:

Es wird wohl keinen Rabatt mehr auf iPods geben...
 
Ging hier auch nicht um:
"Oh Mann kein Rabatt mehr auf den iPod" :(
Sondern um diese lustige 1 Cent Differenz mit dem Rabatt ;)
 
Ach so, naja ok...

hätte aber auch in den anderen Thread gepasst... ;)
 
PieroL schrieb:
Gibt doch schon tausend Threads dazu... :rolleyes:

Es wird wohl keinen Rabatt mehr auf iPods geben...


doch, unimall.de apple store -> ab 133€

ich habe gestern einen Nano mit 4GB für 179€ bestellt
 
Hey,

danke für die Info :)
Sehr interessant.
Kannte die Seite noch nicht.
 
jetzt geb ich mal meinen Senf dazu:
https://data.univie.ac.at/apple

Rabatt gibt es genug. und das 8% bis 10%.
weiß nicht, ob das an den anderen Unis auch so ist. Von Berlin weiß ich auch, dass es so was einmal gab oder immer noch gibt. bin mir da nicht mehr sicher. :D
 
PieroL schrieb:
Es wird wohl keinen Rabatt mehr auf iPods geben...
gibts doch seit einführung der neuen nanos z.b. bei unimall (apple store)... wie kommst du also darauf das es keinen rabatt mehr geben wird?
 
bobo2211 schrieb:
doch, unimall.de apple store -> ab 133€

ich habe gestern einen Nano mit 4GB für 179€ bestellt

Schon überraschend, dass unimall.de nahezu durchweg günstiger ist als Apple direkt mit EDU Rabatt. So auch gesehen beim MacBook.

Bei Unimall.de irgendewas um 992,XX EURO - bei Apple mit EDU-Rabatt über 1000 EURO.

Sonst war Apple ja immer mit allen Kosten (Versand) günstiger als der Rest.

Gruß
 
Apple on Campus ist i.d.R. die billigste Möglichkeit für einen Studenten an Apple Produkte zu kommen. Vorraussetzung ist, dass die Uni an dem Programm teilnimmt.

Hier gibt es eine Liste aller teilnehmenden dt. Universitäten.
 
Apple on Campus ist i.d.R. die billigste Möglichkeit für einen Studenten an Apple Produkte zu kommen.
Naja, mittlerweile wohl nicht mehr wenn ich das so sehe ;)
 
Ich meinte den Rabatt seitens Apple. Also EDU-Store Rabatt oder AOC-Rabatt... und den scheint es so für iPods nicht mehr zu geben. Oder es wurde noch nicht aktualisiert...

Dass es irgendwo anders doch noch günstigere Preise gibt, streite ich ja gar nicht ab. Bei Cyberport kostet der nano z.B. 189 Euro, das ist aber in dem Sinne ja kein Education-Rabatt...

Habs vielleicht missverständlich ausgedrückt.
 
Zurück
Oben Unten