Der Dunkelmodus. Benutzt Ihr ihn immer noch?

Was meint Ihr zu dem Thema Dunkelmodus, ja oder nein?
Habt Ihr ihn ausprobiert und behalten, oder seid ihr wieder zurück gewechselt.
Wie ist Euer ganz subjektives Empfinden beim arbeiten?
Und gibt es gar wissenschaftliche Erkenntnisse was für die Augen und das allgemeine Wohlbefinden besser ist?

Gesehen, ausprobiert und zu den anderen 49 von 200 phantastic amazing features gelegt.
Nie wieder eingeschaltet und bis heute nie vermisst.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Switcher5, mero und herberthuber
MacBook Air, iMac, Mac Mini, iPad und iPhone alles im Darkmode :cool:
 
Überall den Dunkelmodus aktiviert.
Finde es für mich angenehmer.
 
Am iPhone ja, da danke OLED der gute Kontrast dennoch angenehmes Lesen ermöglicht, am Mac nicht.
 
Nach einem Jahr dunkel habe ich alle Geräte wieder auf hell. Wirkt direkt wieder alles frisch und neu
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Switcher5 und xplor3
yes - das schont die Augen.
 
Auto-Wechsel auf allen Geräten. Obwohl dunkel toll aussieht, finde ich, dass sich mit schwarzer Schrift auf hellem Grund besser arbeiten lässt. Wird also wohl demnächst alles auf hell geschalten.
 
Noch nie aber mein nächster Monitor wird eine stärkere Hintergrundbeleuchtung haben.
 
Auto-Modus auf iPhone und iMac. Finde ich perfekt so.
 
Zurück
Oben Unten