Der Druck von Dateien wird ständig gestoppt

B

BooooomxD

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe mich jetzt extra hier angemeldet weil ich hoffe, dass hier jemand eine lösung hat.
Ich habe heute eine clean installation von 10.10 gemacht. Jetzt wollte ich den Drucker der übers Netzwerk läuft verbinden. Hat auch erstmal ganz gut geklappt, hab IP-Adresse Treiber angegeben. Dann habe ich probedrucken wollen, und es geschah nichts. Das Druckfenster öffnete sich aber der Drucker blieb ständig stehen, also auf dem "Pausen"-Zeichen. Die Konsole gibt mir folgende Fehlermeldung (siehe Anhang). Der Drucker ist ein Konica Minolta PagePro 9100.

Der Drucker lief zwar auf 10.9, ich kann mich aber auch erinnern dass ich damals schonmal solche Probleme, habe aber keine Ahnung mehr wie ich das dann in den Griff bekommen habe.

Hat hier jemand eine Lösung für mich? Ich hab sonst im Internet nichts wirklich brauchbares gefunden was mir weiterhilft.

Auf der Meldung steht:
The function ´CGContentErase´ is obsolete and will be removed in an upcoming update. Unfortunately, this application, or a library it uses, is using this obsolete function, and is thereby contributing to an overall degradation of system performance.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-11-21 um 16.13.52.jpg
    Bildschirmfoto 2014-11-21 um 16.13.52.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 68
Willkommen bei macuser.de.

Um welchen Drucker genau handelt es sich denn bitte?

Das Bildschirmfoto ist viel zu klein zum Lesen. ;)
 
Zurück
Oben Unten