der down ist store. endlich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mir sicher das Tiger am Freitag da ist .... Der Orderstatus war bis jetzt nie zuverlässig.

Ich hatte schon IWork in den Händen da stand bei mir immer noch "open" ....
 
PowerMacMini schrieb:
Das bedeutet, dass Du ihn am Freitag mit ziemlicher Sicherheit noch nicht bekommst.
Muss nicht sein. Der Krempel kommt aus Holland und braucht i.d.R. nicht mehr als 24h bis zu dir vor die Haustür. Wenn du morgen Abend noch keine Mail hast, darfst zu anfangen zu zappeln. ;)
 
Cool, der 1.8er ist noch aktuell - juhuu :)
 
Artaxx schrieb:
512 MB = 50 Euro
1 GB = 103 Euro

Beides bei DSP, also: Who cares?????????

Gruß
Artaxx
50 euro=fast 10% des neupreises+keinen Bock mit nem Spachtel zu hantieren. Wenn ich das Ding dringend bräuchte, dann würd ich es kaufen
 
Der Speicher ist aber nur bei den Dual-Prozessoren preislich OK, da 1GB beim single 1,8er immernoch 165€ kostet (Dual 2,0 101€).

Dass sie den 1,8er nicht aufgewertet/im Preis gesenkt haben, stört mich am meisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.apple.com/de/powermac/ schrieb:
Choose Wisely

The Power Mac G5 product line comes in dual 2.0GHz, dual 2.3GHz and dual 2.7GHz configurations to support your creative endeavours. They all feature a 16x SuperDrive (DVD+R DL/DVD±RW/CD-RW) as standard equipment across the line. And of course they come with one FireWire 800 port, two FireWire 400 ports, three PCI-X or PCI expansion slots, three USB 2.0 ports, analogue audio in, analogue audio out, optical S/PDIF in, optical S/PDIF out, front headphone and speaker jack and built-in Gigabit Ethernet — all as standard equipment. All models are AirPort Extreme-ready and feature an optional internal Bluetooth module.
Sieht fast aus, als ob die 1.8er auslaufen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tiger kommt! Yeah!

Order Status as of 01:44 PM GMT, 27/04/2005 Shipped

mekkie
 
eminco schrieb:
Ach für die 2 x 200 MHZ mach ich mir jetzt keinen Stress ... Ist halt nur ärgerlich :/

ist nicht auch die standardmäßig verbaute Grafikkarte leicht aufgewertet worden? + mehr Speicher + größere Festplatte + schnellere Prozessoren = ein weitaus preiswerteres Angebot als der alte Dual-1,8-Rechner.
 
Hotze schrieb:
Das beste sind aber noch die Monitore. Da werden wohl bald mal ein paar 23er eingekauft....;)
Sehe ich genauso, ich denke, jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen, mir das 23"er zu gönnen. :D
Wegen dem PM G5 mache ich mir noch keine Sorgen. Ich vermute die wirklich neuen kommen im Sommer zur Developer Konferenz. Was sollte uns Steve denn sonst dort vorführen? ;) Außerdem soll mein Dual G4 erst im November abgelöst werden, bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit. :cool:
 
Der 2,7er unterstützt jetzt zumindest mit der neuen Graikkarte das 30"-Display out of the box.
 
Hotze schrieb:
Das beste sind aber noch die Monitore. Da werden wohl bald mal ein paar 23er eingekauft....;)
Heute ist mein Eizo CRT abgekackt.
Und das 20" Cinema Display wurde im Preis gesenkt!
Wenn das kein Hinweis ist sich ein Apple Monitor
zu kaufen, was dann?
gruss mekkie
 
Cool, die Displays sind schon wieder billiger geworden. Ich glaub jetzt schlag ich zu....
 
naja ich hab etwas mehr erwartet nicht jetzt auf die GHz bezogen eher hätte ich gern ein DualCore gesehen und somit schade Apple hätte sofort einen bestellt.

mfg
 
edustore....
ich muss mir noch ein 23" zulegen! :D
 

Anhänge

  • asjd.jpg
    asjd.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 140
ataq schrieb:
edustore....
ich muss mir noch ein 23" zulegen! :D

Wo hast du bloss die Kohle her? ich reiße mir hier in Japan den Arsch auf um mir ein neues 12" iBook leisten zu können und du willst dir einfach ein zweites 23" Display kaufen... unfair :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten