Der 'DFB-Pokal-Finale 2008'-Thread

Wer wird DFB-Pokal-Sieger 2008??

  • Borussia Dortmund

    Stimmen: 13 18,6%
  • Bayern München

    Stimmen: 57 81,4%

  • Umfrageteilnehmer
    70
Sehe ich nicht so! Für mich war in der ersten Halbzeit Bayern klar die dominierende Mannschaft. Das war find ich schon fast peinlich für Dortmund. Wenn hier das 2. oder 3. Tor fällt wirds wieder ein desaster für die Gelben. Die Bayern haben sich hald in der zweiten Halbzeit zurückgelehnt (was ja auch nicht verwunderlich ist). Aber das hier Dortmund besser war...naja schau Dir mal die Chancen der Bayern auch in der 2. Halbzeit an...

Also ich kann auch nicht verstehen warum man in fast in ganz Deutschland so einen Hass auf Bayern hat. Da wird gute Arbeit geleistet und das schon seit mehreren Jahrzehnten. Wenn ich mir hier Dortmund anschaue was hier in den letzten Jahren mit einem einst Vorzeigeverein in Europa passiert ist find ich das schon Krass. Darüber finde ich sollte man eher sprechen als immer die Bayern als arrogant und großkotzig darzustellen...

die bvb führung is zudem auch nicht gerade unarrogant+großkotzig aufgetreten die letzten jahre.... ;)
 
(...)Also ich kann auch nicht verstehen warum man in fast in ganz Deutschland so einen Hass auf Bayern hat. Da wird gute Arbeit geleistet und das schon seit mehreren Jahrzehnten. Wenn ich mir hier Dortmund anschaue was hier in den letzten Jahren mit einem einst Vorzeigeverein in Europa passiert ist find ich das schon Krass. Darüber finde ich sollte man eher sprechen als immer die Bayern als arrogant und großkotzig darzustellen...

:upten::upten::upten:

Ich glaube da spielt Neid eine sehr große Rolle.
 
Es geht darum, wie man mit seinem Erfolg umgeht. Wenn Personen wie Hoeneß oder Rummenigge ständig lospoltern und dabei teilweise absurde Ansichten und Forderungen haben, trägt das nicht zu einem positiven Image bei. Das hat dann rein gar nichts mit Neid zu tun.
Ein Beckenbauer kann es doch auch vernünftig.
 
Und was hat das mit den Spielen und der Mannschaft selbst zu tun?
 
Ach hier spricht doch nur der pure Neid. ;) Uli Hoeness ist einer der besten Manager den die Bundesliga hat. (wenn nicht der beste) Oder sag mir noch einen Top Verein der seine Finanzen so im Griff hat wie der FC Bayern. Schau dir Schalke, Dortmund, Berlin an ... wie dort gewirtschaftet wird ist nicht mehr ernst zu nehmen.
 

Hat mit Sicherheit mindestens den zweitbesten Manager der Liga. Deswegen wird der auch früher oder später die Bayern managen.

Glücklicherweise passt Thomas Schaaf nicht zu den Bayern, aber das wissen beide auch. Sonst wäre er längst da.
 
den[N]is;4063302 schrieb:
Ach hier spricht doch nur der pure Neid. ;) Uli Hoeness ist einer der besten Manager den die Bundesliga hat. (wenn nicht der beste) Oder sag mir noch einen Top Verein der seine Finanzen so im Griff hat wie der FC Bayern. Schau dir Schalke, Dortmund, Berlin an ... wie dort gewirtschaftet wird ist nicht mehr ernst zu nehmen.

Hoffenheim :D
 
Hat mit Sicherheit mindestens den zweitbesten Manager der Liga. Deswegen wird der auch früher oder später die Bayern managen.

Glücklicherweise passt Thomas Schaaf nicht zu den Bayern, aber das wissen beide auch. Sonst wäre er längst da.

Gott bewahre!
Bis jetzt sind zum Glück alle "Bremer" bei Bayern gescheitert.
Rehhagel,Frings,Klose wollte auch keiner haben. Alles überstanden.

Grinsmann (obwohl der nichts mit Bremen zu tun hat) macht auch nicht lange!;)
 
Gott bewahre!
Bis jetzt sind zum Glück alle "Bremer" bei Bayern gescheitert.
Rehhagel,Frings,Klose wollte auch keiner haben. Alles überstanden.

Hm, Mario Basler und Claudio Pizarro waren doch auch bei Bayern ein voller Erfolg?

Interessant find ich die "Schlaudraff"-Geschichte. Werder wollte ihn aus Aachen holen, und Hoeneß meinte nachher etwas in der Richtung, man habe den mehr oder weniger nur geholt, um Werder zu ärgern.

Jetzt kann sich Schlaudraff nen neuen Verein suchen.
 
Macedes schrieb:
warum haben die bayern immer so viel glück,das gibts doch nicht
Im Profi-Fußball ist ein Großteil des "Glücks" kaufbar. Aber das 2:1 war echtes Glück.

Eigentlich wars doch fast Dortmund : Deutschland (wenn man mal schaut, wie viele aus der National-Elf da spielen)

house schrieb:
Yes! Keiner mag die Bayern, aber heute abend sind wir alle Fans
Was mich betriftt ... nicht mal in absehbarer Zukunft :hehehe:

andidhouse schrieb:
Sehe ich nicht so! Für mich war in der ersten Halbzeit Bayern klar die dominierende Mannschaft. Das war find ich schon fast peinlich für Dortmund. Wenn hier das 2. oder 3. Tor fällt wirds wieder ein desaster für die Gelben.
Jedes Unentschieden ist ein Desaster für die Bayern *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber auch den Bayern, die können einfach nicht verlieren. Man könnte fast von schlechten Verlierern sprechen.
 
Wer ist im Sport denn schon ein "guter" Verlierer?
Und dass man bei einem Multimillionenkader hohe Ansprüche hat, ist doch auch nachzuvollziehen. :confused:
 
Zurück
Oben Unten