Der 'DFB-Pokal-Finale 2008'-Thread

Wer wird DFB-Pokal-Sieger 2008??

  • Borussia Dortmund

    Stimmen: 13 18,6%
  • Bayern München

    Stimmen: 57 81,4%

  • Umfrageteilnehmer
    70
hollahe, jetzt wirds nochmal eng für bayern...
 
so bekommt poldi nochma 30 minuten, hehehe...
 
:D Bayern hams net verdient .....
Immer dieser Versuch das Ergebnis zu halten....
Einfach nur peinlich
 
Ist aber wie die Wahl zwischen Pest und Cholera...
 
:D Bayern hams net verdient .....
Immer dieser Versuch das Ergebnis zu halten....
Einfach nur peinlich

ähhmm eher peinlich das dortmund so schlecht spielt! bayern tut hald nicht mehr als nötig... und das jetz das 1:1 fällt da sind sie selber schuld.
 
ähhmm eher peinlich das dortmund so schlecht spielt! bayern tut hald nicht mehr als nötig... und das jetz das 1:1 fällt da sind sie selber schuld.

Eben......
Das ist doch immer wieder das gleiche. Immer auf Ergebnis spielen.
Schön das es bestraft wird!
Jetzt müssen die Bayern noch mal kräftig zittern.
 
Die bekommen eh noch einen Elfmeter in der 120. Minute...

wie immer!
 
son dussel ,oh man
 
warum haben die bayern immer so viel glück,das gibts doch nicht
 
Ich fand es war ein gutes Spiel, zwar nicht technisch, aber es war schön.
 
sel wars...
 
Also wenn die Bayern jetzt schon so ausflippen, dann will ich nicht wissen wie die abgehen, wenn die den UEFA-Cup gewinnen...
 
Bayern, Bayern, Bayern :freu:
 
Woah gutes Spiel, wenn auch, wie gegen Getafe, absolut unnötig...
 
...nuun in den letzten 40 Minuten war Dortmund aber deutlich die bessere Manschaft.

Sehe ich nicht so! Für mich war in der ersten Halbzeit Bayern klar die dominierende Mannschaft. Das war find ich schon fast peinlich für Dortmund. Wenn hier das 2. oder 3. Tor fällt wirds wieder ein desaster für die Gelben. Die Bayern haben sich hald in der zweiten Halbzeit zurückgelehnt (was ja auch nicht verwunderlich ist). Aber das hier Dortmund besser war...naja schau Dir mal die Chancen der Bayern auch in der 2. Halbzeit an...

Also ich kann auch nicht verstehen warum man in fast in ganz Deutschland so einen Hass auf Bayern hat. Da wird gute Arbeit geleistet und das schon seit mehreren Jahrzehnten. Wenn ich mir hier Dortmund anschaue was hier in den letzten Jahren mit einem einst Vorzeigeverein in Europa passiert ist find ich das schon Krass. Darüber finde ich sollte man eher sprechen als immer die Bayern als arrogant und großkotzig darzustellen...
 
Zurück
Oben Unten