Der 'DFB-Pokal-Finale 2008'-Thread

Wer wird DFB-Pokal-Sieger 2008??

  • Borussia Dortmund

    Stimmen: 13 18,6%
  • Bayern München

    Stimmen: 57 81,4%

  • Umfrageteilnehmer
    70
P

PatPB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
162
Reaktionspunkte
9
So in 1 Stunde gehts los. Das Pokal-Finale 2008:

Borussia Dortmund - Bayern München

Was denkt ihr wer macht es??
Ich denke ganz klar Bayern. Klar hat der Pokal seine eigenen Regeln, aber ich denke, dass Dortmund einfach nicht die Qualität hat. Für mich ein 3:0. :clap:
 
Ich hoffe ernsthaft auf eine komplette Hinrichtung für die Zecken.
 
Bayern. Obwohl es schwerer wird, als manche vielleicht denken... ;)

2:0

Bin gerade auf dem Absprung zu einer geeignete Location... :cool:
 
Ich Tippe Bayern, wobei ich Dortmund es echt gönne.
Bissel Luft für die Jungs.

Ich hoffe einfach nur, dass das ein richtig klasse Spiel wird.
 
Ich bin Dortmund Fan aber ich hoffe sie bekommen heute ne richtige Klatsche da ich Thomas Doll mit seinen ewigen "ausflüchten" nach einem verloren Spiel nicht mehr ertragen kann. Wir brauchen jemanden wie Daum, Slomka oder Klopp.

International sind wir ja so oder so dabei.

Gruß Creativer
 
Na, unsre Schickeria werd schoa wos zu feiern griang. Wie oiwei hold. :)
 
ich mag beide vereine nicht, dortmund aber noch weniger als bayern...also ich bin notgedrungen für die lederhosen ;)

ps. nein ich bin kein schalke fan :hehehe:
 
Als ehemaliger Dortmund-Fan (ja die Mannschaft unter Hitzfeld, das war Fußball) bin ich für Dortmund. Die Bayern gewinnen mir zu viel und es wäre schön zu sehen, wenn die mal wieder flännen, weil se verloren haben.
 
ich mag beide vereine nicht, dortmund aber noch weniger als bayern...also ich bin notgedrungen für die lederhosen

ps. nein ich bin kein schalke fan
Es gibt noch andere Vereine? :eek::confused::D:p
 
Ich bin für Dortmund. Allein, damit Bayern nur einen statt drei Titel holt.
 
gleich geht's los... :)
 
Yes! Keiner mag die Bayern, aber heute abend sind wir alle Fans :teeth:
 
Da das Spiel schon entschieden scheint, bin ich am überlegen auf RTL umzuschalten.:)
 
Wo liegt eigentlich München???

Und wer ist dieser Dortmund???
 
Wie riecht es denn da, wo du wohnst???
 
bin zwar nicht für bayern, aber sie gewinnen trotzdem
 
Zurück
Oben Unten