Der deutsche Refurb-Store ist leer...

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von spamtrap, 09.09.2006.

  1. spamtrap

    spamtrap Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    16.09.2005
    und zwar seit heute Nacht für Mac und ipod. Bis gestern gabs noch fast alles, allerdings mit langen Versandzeiten. Was sagt uns das? :confused:
     
  2. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.088
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Das derzeit dort nichts angeboten wird.
     
  3. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.419
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Äh... Nichts? :kopfkratz:
    Weil der Refurbished eigentlich jede Nacht irgendwann für ein paar Stunden zugemacht wird?
     
  4. OliverM

    OliverM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    17.01.2003
    Der macht Morgens zwichen 7 und 8 Uhr erst auf und wird um 0 Uhr wieder geschlossen. Das ist jeden Tag so.

    Grüße
    Olli
     
  5. spamtrap

    spamtrap Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    16.09.2005
    Wieder was gelernt... Sorry. Siehe Signatur :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen