Der DDR3-RAM-Thread (MB, MBP ab Late 2008)

Diskutiere das Thema Der DDR3-RAM-Thread (MB, MBP ab Late 2008) im Forum MacBook.

  1. xp2004

    xp2004 Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.05.2009
    Hi Peter,

    wollte noch kurz Feedback geben. Bevor ich mir das oben bestellt habe, dachte ich probiere mal den Samsung Speicher. Und siehe da, eingebaut, MBP eingeschaltet und der Speicher wurde sofort erkannt.
    Habe mir noch ne Intel 480 GB SSD gekauft. Jetzt dürfte meinem Spaß mit VMWare nichts mehr im Wege stehen :)
     
  2. Mitch-Meister

    Mitch-Meister Mitglied

    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    04.10.2006
    Ich hoffe es passt hier her:

    Gibts mittlerweile schon Bestätigungen dass ein MacBook Mid2010 auch MEHR als die von Apple angegebenen 4GB RAM erkennt und nutzt?
     
  3. Cousin Dupree

    Cousin Dupree Mitglied

    Beiträge:
    7.613
    Zustimmungen:
    963
    Mitglied seit:
    07.07.2007

    Reicht Dir der entsprechende Eintrag in der bewährten Datenbank "Mactracker" nicht aus?


    MacBook (Mid 2010) - max. Speicher.jpg


    MfG, Peter
     
  4. Mitch-Meister

    Mitch-Meister Mitglied

    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    04.10.2006
    Hatte ich irgendwie übersehen. Hab mir eben noch mactracker installiert und werd die 8GB RAM mal ins Auge fassen.
    Kann man eigentlich auch nur EINEN 4GB-Riegel installieren und den anderen Slot leer lassen? Gibts dann Probleme?
     
  5. Madcat

    Madcat Mitglied

    Beiträge:
    14.678
    Medien:
    7
    Zustimmungen:
    3.173
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Ja, kann man und Probleme macht das, solange der RAM OK ist, auch nicht. ;)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...