Der DDR3-RAM-Thread (MB, MBP ab Late 2008)

Diskutiere das Thema Der DDR3-RAM-Thread (MB, MBP ab Late 2008) im Forum MacBook.

1. xp2004

xp2004 Mitglied

Hi Peter,

wollte noch kurz Feedback geben. Bevor ich mir das oben bestellt habe, dachte ich probiere mal den Samsung Speicher. Und siehe da, eingebaut, MBP eingeschaltet und der Speicher wurde sofort erkannt.
    Habe mir noch ne Intel 480 GB SSD gekauft. Jetzt dürfte meinem Spaß mit VMWare nichts mehr im Wege stehen :)

2. Mitch-Meister

Mitch-Meister Mitglied

Ich hoffe es passt hier her:

Gibts mittlerweile schon Bestätigungen dass ein MacBook Mid2010 auch MEHR als die von Apple angegebenen 4GB RAM erkennt und nutzt?

3. Cousin Dupree

Cousin Dupree Mitglied

Reicht Dir der entsprechende Eintrag in der bewährten Datenbank "Mactracker" nicht aus?

MacBook (Mid 2010) - max. Speicher.jpg

MfG, Peter

4. Mitch-Meister

Mitch-Meister Mitglied

Hatte ich irgendwie übersehen. Hab mir eben noch mactracker installiert und werd die 8GB RAM mal ins Auge fassen.
    Kann man eigentlich auch nur EINEN 4GB-Riegel installieren und den anderen Slot leer lassen? Gibts dann Probleme?

5. Madcat

Madcat Mitglied

Medien:
    7
    Ja, kann man und Probleme macht das, solange der RAM OK ist, auch nicht. ;)

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...