Der Cube lebt wieder!!!

cube beetle

Mitglied
Mitglied seit
21.11.2002
Beiträge
310
...stimmt, ist eine "geile kiste"; oder besser: "geiler würfel".

aber mal ehrlich, er ist doch nur deswegen kult weil er eben nicht mehr hergestellt wird und diverse preise abgesahnt hat und im museum steht.

sollte er wieder hergestellt werden, dann sicher mit aktueller proz-leistung. das würde dann meine investition vor knapp einem jahr für das dann "olle" modell mit 450 mhz begraben. immerhin sind die preise bei ebay für den cube relativ stabil und auch noch relativ hoch (ca. 900 - 1000 € für den würfel oder 1200 - 1400 € für die kombi würfel/15"tft).

cube_Beetle

cube 450 mhz, 15" tft, 1gb ram, geforce 2mx, osx 10.2.3
 

Christen

Mitglied
Mitglied seit
07.01.2003
Beiträge
889
Ja, und warum nicht ein Mini-PC.
Da könnte Apple doch der kleinste Desktop-PC bauen.
Wird wohl aber nicht kommen.
Aber die Kühltechnik wäre super.
 

Scuidgy

Mitglied
Mitglied seit
18.12.2002
Beiträge
902
Der Preis stimmte anfangs nicht bzw. die TFT waren zu teuer.

Kult war er da schon. Meiner läuft mit seinen 450 wie geschmiert. Mittlerweile habe ich das beige PC-TFT gegen ein Apple TFT getauscht und nun ist es perfekt. das Ding sieht auf meinem Schreibtisch aus wie aus einer anderen Welt, einfach nur schön und suuuuuper leise, fast schon umheimlich :D
 

Andreas [S]

Mitglied
Mitglied seit
08.11.2002
Beiträge
380
Ich wollte mir auch einen cube kaufen aber dann hat man mir gesagt, dass die verarbeitung nicht so der brecher sei und mit der zeit risse in der hülle entstehen. Und dafür war mir der preis dann doch zu teuer.