Der CS5-Fragen/Probleme-Thread

Ist war ein CS6 Problem, aber ich poste es mal hier rein. Ich hab das Problem, dass Illustrator irgendwie bei der Positionierung von Objekten herumzickt. Ich wähle ein Polygon aus (bspw), nehme as an einer Ecke und versuche es so zu psoitionieren, dass es die Ecke eines Vierecks genau berührt. Beim Ziehen sieht noch alles gut aus, aber wenn ich das Objekt loslasse verscheibt es sich ein wenig, sodass sich die zwei Objekte nicht mehr berühren. Auch wenn ich versuche zwei Objekte mittels "Align" auf gleicher Höhe zu positionieren zickt Illustrator rum. Schön langsam treibt es mich in den Wahnsinn. Weiß jemand Rat? :kopfkratz:

Update: Das Problem scheint es nur beim Positionieren des Polygons zu geben, denn bei 2 Rechtecken funktioniert es einwandfrei....
 
Hi, keine ahnung ob es schoneinmal beantwortet wurde. Aber weiss jemand, warum man in Photoshop und Premiere pro etc nicht mehr direkt nach Stichwörten/filtern etc in der Hilfe suchen kann? Hab CS 6

oder kann man es vll wieer aktivieren?
 
Hallo zusammen,

Ich habe ein MacBook Pro 13, mit dem ich etwas Bildbearbeitung mache in Photoshop CS5.
Nun ist es so, dass ich für ein Projekt etwas (oder eher viel) mehr Rechenleistung benötige, und ich das gerne mit GPU-Computing erledigen möchte.
Wie ihr sicher alle wisst, ist die Grafikleistung des MacBook Pro 13 nicht gerade die beste...
In der Firma habe ich aber einen Zugang zu einem CUDA-Cluster, welcher normalerweise für 3D-Berechnungen genutzt wird.

Nun meine Frage: Kann man Photoshop dazu bewegen, Berechnungen auf einer solchen Lösung berechnen zu lassen?

Danke für eure Hilfe. :)
 
Hallo,

Ich habe hier die MC CS5.5 und überlege eine backswitch zu Windows.

Hat hier jemand Erfahrung, ob adobe die Lizenz so auch umschreibt oder ausschließlich im Zuge eines upgrades?
 
Zurück
Oben Unten