Der CS5-Fragen/Probleme-Thread

Gilt eigentlich die Studenten Versionen auch für andere oder nur für Studenten?

Lehrer. Daher auch der Name.
Aber die Infos findest du auf der Seite des Herstellers: Adobe.

Wie viel würde denn die Photoshop CS5 kosten?
Ebenso: Beim Hersteller.

Ich finde es leider nicht bei Amazon!
Nach was hast du denn gesucht?
Denn bei mir klappt die Suche.

Aber welche Version wäre die richtige für mich? Ich will Photoshop CS5 Adobe!
Version von was? Photoshop CS5?
Es gibt die normale, sowie die Extended Version.
Unterschiede findest du auch auf der Herstellerseite.


Wo ich dann auch damit Geld verdienen kann!
Kannst du mit allen Versionen.
 
Ich habe nach Photoshop CS5 Mac gesucht aber ich finde keine richtige Version! Alle kosten unter 600 Euro? ist das normal?
 
Hmm warum holst du dir nicht einfach den Download bei Adobe direkt? Kannst auch vorab testen und siehst gleich die Unterschiede in der Beschreibung. Kaufen kannst es dann dort auch :)

http://www.adobe.com/de/products/
 
Ja stimmt kann ich auch machen! Aber ich habe mir gedacht ich kaufe es mir dann bei Amazon!
 
Nein war mir unklar! Ich habe bereits eigentlich die CS5 Extended von CS5 ausgetestet bei mir zu Hause Testversion!

Aber ich werde mal auf Apple gucken :)
 
Ja ich meinte Adobe! Ich habe ja schließlich Adobe CS3 die ist aber sehr veraltet schon :(
 
Dann würde ich mich an deiner Stelle doch mal mit dem Thema Upgrade beschäftigen.
 
Okay danke für die zahlreiche Information!

Ich werde es mal überlegen ob ich mir die neue Version kaufen soll!
Wo steht eigentlich genau auf der Adobe Seite die Unterschiede! Finde ich leider nicht!
 
So schwer sollte das ja nicht sein:
Hier.
Und hier.
 
Huhu zusammen.
Ich wundere mich gerade über den Zeilenumbruch - hält CS5 Zahlen und deren Einheit (§ oder %) zusammen und umbricht diese gemeinsam, selbst wenn diese durch ein Leerzeichen von der Zahl getrennt sind? Bei € taucht dieses Phänomen nicht auf. Komisch.
 
Hi, ich habe neuerdings Probleme mit Indesign CS 5.5. Es möchte ständig im Vordergrund sein. Das nervt wenn mann gerade ne E-Mail schreibt oder im Internet ist. Anscheinend drängt es sich aber nur bei geöffnetem Dokument vor. Kennt das Problem irgendwer? Ich danke Euch. PS. ich habe im Forum gesucht
 
wenn da parallel ein prozess läuft dann ist das normal. das problem ist nicht neu und betrifft viele andere programme auch...
lösung gibts noch keine!
 
wenn da parallel ein prozess läuft dann ist das normal. das problem ist nicht neu und betrifft viele andere programme auch...
lösung gibts noch keine!
Ok, das wußte ich. Heißt das Indisign rödelt da im Hintergrund mit irgendeinem Prozess rum?
 
das musst du wissen... von alleine wird kein prozess gestartet.
ich meinte damit, wenn du grad bei einem export oder druckauftrag dran bist und du wechselst zu andere programme, dann wird ID sich im vordergrund stellen sobald eine meldung kommt oder ein arbeitslauf fertig ist...
das kann man nicht unterbinden (andere programme verhalten sich ähnlich).
 
Ne, ne. Indesign macht es permanent. Auch nachdem ich es gestartet habe und eigentlich kein Prozss laufen könnte. irgendwann drängt es sich immer auf. Aber komischerweise hat es sich anscheinend gerade erledigt, da ich nämlich die Einstellung: "Grundlagen zurücksetzen" gedrückt habe. Jetzt sind alle Paletten wieder auf Ursprung gesetzt aber das ist ja kein Problem. Erst mal vielen Dank für die Antworten. Falls wieder was passiert, melde ich mich.
 
ok, so hatte ich es nicht verstanden dass ID permanent ohne prozesse vordrängt, musst schon genauer sein mit der problemschilderung.
was auch hilft wäre dies zu löschen:
home>library>caches>adobe indesign>version 7.5>de_DE>
hier alles löschen, wird eh neu erstellt.
auch der ordner com.adobe.InDesign unter caches löschen...
 
Ich hab hier nur den Libraryordner auf dem System (10.7) Im benutzerordner gibts sowas wohl nicht mehr
 
Zurück
Oben Unten