Der CS3 - VERSAND/BESTELL - Thread

also ich sehe da im deutschen shop einen preis von 1486,31 € für das upgrade von ps cs2 auf die design standard ...

Da hast du mich missverstanden...
Die Zeile bezieht sich nicht auf ein Update von Photoshop CS2 auf Web Standard CS3, sondern Photoshop CS2 auf Photoshop CS3 Standard :D

Bei mir verhält sich das einfach so:
Ich benutze sehr häufig Photoshop und Dreamweaver. Die beiden könnte ich auch je einzeln updaten, die Vorversionen hab ich ja.
Da ich mir seinerzeit aber auch ein Studio MX gekauft habe (wo ich recht günstig drankam), könnte ich ja auch vom Studio auf Web Premium updaten. Da hätte ich dann eben auch wieder aktuelle Lizenzen von Fireworks (was ich in der MX-Version immerhin gelegentlich mal benutze, aber nicht zwingend brauche) und zusätzlich von Acrobat (was ja ganz nett sein kann).
Bei den englischen Preisen würde ich die 99$ differenz zu den Einzelupdates locker verschmerzen und das Paket nehmen - bei den deutschen Preisen aber auf keinen Fall...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann denn jemand aus zuverlässiger Quelle bestätigen, dass die Edu-Version immernoch (wie bei der CS 2.3) nach dem Studium kommerziell genutzt werden darf UND auch ganz normal updatebar ist? Wenn sich da nämlich nichts geändert hat, wird bestellt...
 
Kann man denn die englischen Versionen einfach so beziehen? Bei der EDU-Variante wird es wohl nicht gehen, da man dazu an einer englischen Uni arbeiten/eingeschriebens ein muss.
 
Kann denn jemand aus zuverlässiger Quelle bestätigen, dass die Edu-Version immernoch (wie bei der CS 2.3) nach dem Studium kommerziell genutzt werden darf UND auch ganz normal updatebar ist? Wenn sich da nämlich nichts geändert hat, wird bestellt...

das scheint sich jetzt geändert zu haben. auf der adobe website steht, dass die edu versionen nicht auf kommerziellen computern installiert und betrieben werden dürfen. ... steht nix mehr von ausnahmeregelungen.
 
Eins versteh ich an den Edu Preisen nicht, warum ist die Web Premium teurer als die Master Collection? Hab ich übersehen das in der web Premium etwas ist was in der Master Collection nicht ist?
 
Kann denn jemand aus zuverlässiger Quelle bestätigen, dass die Edu-Version immernoch (wie bei der CS 2.3) nach dem Studium kommerziell genutzt werden darf UND auch ganz normal updatebar ist? Wenn sich da nämlich nichts geändert hat, wird bestellt...

Cancom wirbt damit, dass man jetzt die EDU-Version von CS 2.3 kaufen kann, um dann kostenlos auf CS3 Design Premium zu aktualisieren (diese Option gibt es für die Student-Version bei Cancom nicht). Das sagt mir, dass die Unterscheidung zwischen EDU und Student noch die Gleiche ist. Mal abgesehen vom Geld, dass man spart.
 
Kann man denn die englischen Versionen einfach so beziehen? Bei der EDU-Variante wird es wohl nicht gehen, da man dazu an einer englischen Uni arbeiten/eingeschriebens ein muss.

Ich wüsste nicht, warum das nicht funktionieren sollte. Auf amazon.com sind die schon gelistet und es verbietet mir ja keiner, das dort zu bestellen (ok, thematik "Zoll" sollte man da nicht aus dem Auge verlieren).
Amazon.de hält sich noch zurück mit Preisangaben und den lieferbaren Versionen und ob man den Adobe-Store dazu bewegen kann, eine englische Version rauszurücken, kann ich nicht beurteilen.
Erst wollte der mich ja gar nicht in den US-Store reinlassen, aber als ich die URL manuell geändert habe, gings wunderbar.
 
Wer sich ab 21.30 Uhr unter diesem Link
einloggt, kann live beim New Yorker Webcast von Adobe dabei
sein. Gruß Mactheny.

22.30...
oder hab ich mich da jetzt verklickt...?

picture2mr6.png

picture1rf3.png


http://www.timezoneconverter.com/cgi-bin/tzc.tzc
 
Cancom wirbt damit, dass man jetzt die EDU-Version von CS 2.3 kaufen kann, um dann kostenlos auf CS3 Design Premium zu aktualisieren (diese Option gibt es für die Student-Version bei Cancom nicht). Das sagt mir, dass die Unterscheidung zwischen EDU und Student noch die Gleiche ist. Mal abgesehen vom Geld, dass man spart.

Versteh ich das dann so; Jeder der die CS 2.3 Premium hat kann umsonst auf die CS3 Premium updaten?
 
Also bei mir steht da auch 9:30pm. Vielleicht biste ne Zeile verrutscht
 
Versteh ich das dann so; Jeder der die CS 2.3 Premium hat kann umsonst auf die CS3 Premium updaten?
Yope, ist eine offizielle Aktion von Adobe (findet man dort auch auf der HP). Wenn eine neue Version angekündigt ist und man in einem bestimmten Zeitraum davor/danach eine alte Version kauft, kann man kostenlos aktualisieren.
 
ok, whistler hat recht es ist 22:30. scheiß sommerzeit.
 
Yope, ist eine offizielle Aktion von Adobe (findet man dort auch auf der HP). Wenn eine neue Version angekündigt ist und man in einem bestimmten Zeitraum davor/danach eine alte Version kauft, kann man kostenlos aktualisieren.

Hast du dazu einen Link? Will da lieber auf Nummer sicher gehen ;)
 
livecast läuft schon, also alle einschalten!
 
Zurück
Oben Unten