Der Computer den jeder versteht ...

Neco

Aktives Mitglied
Registriert
30.04.2006
Beiträge
2.451
ui, meint ihr bill gates versteht den auch? :D
 
U

uwm

Alleine die Idee mit den verschiedenfarbigen Segmenten auf dem Bildschirm, für jeden Anwendungsbereich einfach eine Farbe anklicken, absolut :thumbsup: :)

Ich befürchte ja nur, das das Problem nicht der Rechner ist, sondern tiefer sitzt ... auf OS Ebene eben. :o

Einem Einsteiger hilft auch auch die bunteste Farbe nicht, sondern höchstens ein OS, das sich durch gefahrloses Ausprobieren erfahren lässt ... ;) :)
 

PieroL

Aktives Mitglied
Registriert
25.08.2005
Beiträge
5.837
Das mögen ja hübsche Menüs sein... aber wie das dann in Aktion aussieht... hm. :kopfkratz
 

Bergsun

Aktives Mitglied
Registriert
01.03.2006
Beiträge
1.432
Das müsste man erst "live" sehen, bevor man es beurteilen kann.
Ich persönlich finde, von den Bildern her, das Design viel zu platt.

Kann es sein, dass es auf Linux läuft?

Im großen ganzen, eine gute Idee, muss aber wohl noch weiter entwickelt werden.
 
K

Karijini

Und beim Foto ganz unten haben sie wieder mal einen Mac fotografiert.
Nenene.
 
Oben