Der Community OT Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lynhirr schrieb:
Ich gehöre zu den Menschen, denen Weisheit erst posthum zugesprochen wird. Du musst dich also noch gedulden :D

wavey

Lynhirr


MENNO! *schmoll* *

*ich darf das, ich bin ja kein Mod :p
 
rotfl

GEIL !!!
 
ich wollte eigentlich aufräumen und ins kino! !!!!

das essen ist hier nicht gut! daran muss gearbeitet werden!
nudelsalat?

grüne wände???
 
Lynhirr schrieb:
Eine Hinrichtung flauschiger Geschöpfe? :eek:

Vina! Schließ diesen Fred! :D

wavey

Lynhirr

Fred .. vom Jupiter? (eigentlich ist spammen ja nicht meine Art :rolleyes: :eek: :confused: )
 
@Lynhirr

sicher verpasse ich etwas, irgendwie auch schade, wäre sicher eine interessante Erfahrung geworden.
So kann ich mir aber ein Jahr sparen und Geld fürs Studium sammeln.

Mfg
 
Habe ich Euch schon die Story von dem Kunden erzählt, der nach dem Umzug sein DVD-ROM als zu schmutzig empfand, seinen Medion-PC auseinander gebaut hat und das Dingen in die Spülmaschine gestopft hat und hinterher Terror an der Hotline gemacht hat, weil auf dem Laufwerk nicht stand, dass es nicht Spülmaschinenfest sei? Nein? Naja.. wenn ich den dran gehabt hätte, hätte ich gesagt: "Is klar.. kann ja nicht laufen.. muss noch 10min in der Microwelle trockenen" ;)
 
vinaverita schrieb:
erklär mir doch mal warum ;)

Weil du schüchtern bist! ... Ach nee, das war ja Tasha ...

Also Ilja, frei Bahn, aber nicht, dass du dir deine Texte von GemanUK vorschreiben lässt. Das ist bei ihm auch schon schief gegangen.
 
moongate schrieb:
Kann ich hier irgendwo meine Waschlappen aufhängen? ;)

Moongate - dass wir uns hier treffen !

Nimm Dir nen Keks und setz Dich :)
 
ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
 
Jaja.. Nachts is ja bekannter Weise kälter als draußen. Ehrlich heute is mir richtig kalt :( Das war's Sommer adé :( Welcher Sommer? 1x hab ich's ins Freibad geschafft! MIST! :(
 
ana schrieb:
das essen ist hier nicht gut! daran muss gearbeitet werden!
nudelsalat?

Nun, ana, walte deiner fraulichen Bestimmung und mache ein paar Schnittchen. Der böse Mann bekommt heute ausnahmsweise ein Bier :D

wavey

Lynhirr
 
boeser_Mann schrieb:
Also Ilja, frei Bahn, aber nicht, dass du dir deine Texte von GemanUK vorschreiben lässt. Das ist bei ihm auch schon schief gegangen.

Das wird schon, aber wir müssen den ersten Run abwarten, zur Zeit poste ich nur blind und kann nicht ganz folgen :D
 
Lynhirr schrieb:
Nun, ana, walte deiner fraulichen Bestimmung und mache ein paar Schnittchen. Der böse Mann bekommt heute ausnahmsweise ein Bier :D

wavey

Lynhirr

UHA! BÖSE!!!

SEXIST!
 
ich überseh die Hälfte
ana-Schatz, Du bist ja auch schon da!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten