Der Community OT Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TobyMac schrieb:
Ich hätte gerne Tapete mit so lustigen Rennautos drauf...

klar, hier können wir Gas geben und uns austoben, was hälst du von einem Spielteppich, so mit Straßen drauf?

(eigentlich wollte ich jetzt arbeiten...)
 
karlo schrieb:
hallo,
ist villeicht ne blöde Frage, aber was bedeutet OT?
Danke

MfGKarlo

es gibt keine blöden fragen. es gibt nur blöde antworten.

OT heißt on-topic, d.h. du wirst hier im gegensatz zu anderen threads dazu aufgefordert, die fragen deiner vorgänger nach bestem wissen und gewissen zu beantworten und nicht vom thema abzuschweifen.
 
Ein 'legaler' Off-Topic Fred? kopfkratz

WIE LANGWEILIG !!!
280.gif
 
Ich habe mir grade bei ebay einen G3 B/W gekauft da kommt demnächst eine schöner Sonnet g4/1Ghz rein dann werde auch endlich auf OS X umsteigen.
 
Difool schrieb:
...mmh...zum Hochzeitstag eine Darmspülung oder doch einfach nur Blumen...?


Ich würde das kombinieren. Die Blumen anschließend als Zäpfchen :p

Warum bekomme ich nur das Gefühl, dass du Hochzeiten nicht wohl gesinnt bist? :D

wavey

Lynhirr
 
@Lynhirr

Nein, in den letzten zwei Postings nicht. Erzähl uns noch schnell was über deine Therapien, deine Beziehungen und vergiss die Tischkante nicht ... dann haben wir es hinter uns.

*hehehe*

Apropos Tapeten: Fragt bloß nicht TakkaTonga!
 
flaebehop schrieb:
es gibt keine blöden fragen. es gibt nur blöde antworten.

OT heißt on-topic, d.h. du wirst hier im gegensatz zu anderen threads dazu aufgefordert, die fragen deiner vorgänger nach bestem wissen und gewissen zu beantworten und nicht vom thema abzuschweifen.


Gut gesprochen! 1 setzen :D

wavey

Lynhirr
 
TobyMac schrieb:
alles klar, diesen Fred werden wir ab jetzt immer oben sehen :)
Der Thread ist sogar immer oben ;)
Damit keine Parallelwelten aufgemacht werden, habe ich ihn oben
angedockt.

OT = Off Topic
 
Ina schrieb:
Ein 'legaler' Off-Topic Fred?

WIE LANGWEILIG !!!

Hey, Miss Passionata! Lass dich ein bisschen gehen, und die Sache wird schon kippen!
 
Ob der Thread bis heute Abend 22 Uhr wohl die 10-Seiten-Marke erreicht haben wird? :D
 
boeser_Mann schrieb:
Nein, in den letzten zwei Postings nicht. Erzähl uns noch schnell was über deine Therapien, deine Beziehungen und vergiss die Tischkante nicht ... dann haben wir es hinter uns.

Oh nein, mein Guter Böser - so nicht! Ich werde dich zappeln lassen! :p

Ich sehe dich schon mit brennenden Augen vorm Schirm hängen :D

wavey

Lynhirr
 
Dr. Snuggles schrieb:
Warum habe ich das Gefühl das bei einigen die Postingzahlen explodieren werden:D

Ich wäre dafür, dass bei diesem Fred die Postings nicht gezählt werden...

imho kann man das eh komplett abschaffen...
 
dankeschön :)
 
@karlo: off topic

hm findet ihr nicht, dass es nachts kälter ist als draußen?
 
so nen freak brauchen wir jetzt.

Hab ich schon erwähnt, dass ich heute morgen T3 gemstert wurde und mir somit ein Jahr nach dem ABI sparen kann ? :)
 
marco312 schrieb:
Ich habe mir grade bei ebay einen G3 B/W gekauft da kommt demnächst eine schöner Sonnet g4/1Ghz rein dann werde auch endlich auf OS X umsteigen.

Das freut mich von Herzen für dich :)

Das ist aber hier off topic :D

wavey

Lynhirr
 
@Lynhirr
Bevor du dich in sentimentalen Anwandlungen falschen Vorstellungen hingibst: Es sind in der Tat nur brennende Augen! :D
 
oh ja, und zum Herbstwetter dann Herdfeuer, Kakao und später einen Rotwein. Schöööön :D
 
zod schrieb:
so nen freak brauchen wir jetzt.

Hab ich schon erwähnt, dass ich heute morgen T3 gemstert wurde und mir somit ein Jahr nach dem ABI sparen kann ? :)

Könntest du das allgemeinverständlich formulieren? :rolleyes:

Ich bin schon etwas älter - ups, b_m nicht mitlesen ... :D

wavey

Lynhirr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten