Der Community-Off Topic-Thread / 3.'

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
So nun ist die Nr.2 bereits über einen Monat geschlossen so das es an der Zeit ist den dritten ins leben zu rufen :D

Für alle die nicht wissen wie das hier angefangen hat >>Hab mal a bisl Werbung gemacht...<<

Es hätte mir eigentlich klar sein müssen das die Forums Spammer auch diesen Fred an sich reissen und ihn binnen kürzester Zeit kaputt machen.
Aber einen Versuch war es wert. :rolleyes:

Viel Spaß noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marco... :D

Also, da war mal folgendes...
äh... Mist, vergessen! :eek: ;)
 
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag doch nicht so was!
Das hatte ich schon in meiner Jugend...
Ist bestimmt Calciummangel, oder so was in der Art. :cool:
 
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sag mal....JAAA....mh...nein....vielleicht....ok ich hab mich entschieden...JAAA
 
Also, ich finde ja übern Berg ist kürzer als zu Fuß!
 
Larzon schrieb:
ich sag mal....JAAA....mh...nein....vielleicht....ok ich hab mich entschieden...JAAA

Ja? Nein? Ich mein: Jein! (Soll ich's wirklich machen oder lass ich's lieber sein?)

Lief vorhin hier im Lokalradio - war überrascht, mal wieder was anderes als E-MA-NU-ELA zu hören... :D.

Grüße,

animalchin
 
Was ist denn nun los?

Jetzt verstehe ich garnichts mehr...
 
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hier fehlt was.

Wurde aber von Unbeteiligten nicht übersehen. ;)


Zum Topic:



Treffen sich 2 und der eine kommt nicht.
 
Tau, wie kann man denn in einem OffTopicThread etwas zum Topic schreiben???

Geh nochmal in ne Ecke, schäm dich, denk lange nach, schau bei Wikipedia nach, was OffTopic heißt und dann überlegen wir vielleicht nochmal, dich hier im OffTopicThread was schreiben zu lassen....
 
2 Männer gehen durch die Wüste, sagt der eine zum anderen, lass mich mal in die Mitte.

Meine Freundin liegt gerade neben mir und ist echt voll krank sie hat meiner Meinung nach Fieber und spinnt voll rum. Die rafft nur noch sehr wenig und ist die ganze Zeit dabei, Nonsense zu reden.


Ich hocke daneben und amüsiere mich köstlich.

Ach ja, ich habe eine Bermudashort an. :D

dasich
 
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte, Mods, löscht meinen Topic-Beitrag, der hat ja gar nix mit dem Topic zu tun…


äh…


*ineinerdenkschleifefesthäng*


ähm…


*wiekommichdabloßheilwiederraus*


tja…


*schäm*
 
*kaputtlach*

sagt der eine taubstumme zum anderen taubstummen...
 
tau schrieb:
Bitte, Mods, löscht meinen Topic-Beitrag, der hat ja gar nix mit dem Topic zu tun…

äh…

*ineinerdenkschleifefesthäng*

ähm…

*wiekommichdabloßheilwiederraus*

tja…

*schäm*

Neben der Suchfunktion ist auch die Editierfunktion durchaus
sinnvoll einzusetzen, wenn man entsprechendes Talent besitzt! :D ;)
 
haben spammer talent?
außer das talent zum spammen?

und brauch man talent um profispammer zu sein?

fragen über fragen...
 
also wenn ich was off-topic spamme ist das schlimm, weil ich dann wieder on-topic im off-topic bin? ist das auch alles kompliziert...
 
Zurück
Oben Unten