Der Clip bei Shuffle

B

bnbvxcl

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

ich hätte eine Frage:
und zwar ist mein Clip bei meinem 2G-Shuffle kurz davor "den Geist aufzugeben".
Er ist schon zur Seite gebogen und es sieht nicht so toll aus und ist etwas unfuntional :)

Nun meine Frage: kann man sowas auch reklamieren und dann einen neuen Shuffle bekommen oder wird das eher nicht durchgehen, da sie dann sagen dass es durch mein Verschulden passiert ist o.ä.?

Hatte vll jmd Erfahrungen damit ?

mfg
 
Hallo,
sogesehen bist du ja nicht schuld sondern es ist ein versagen des Produkts.
Ich würde es reklamieren !

-Anton
 
jaa.. denke ich auch...
also wenn du noch sowas wie garantie hättst würd ichs aufjeden fall einfach ma probiern.. mehr als das die nee sagn kann nich passiern ;)
 
Ok danke :)

werds einfach mal probieren und schauen was dann dabei rauskommt.

mfg
 
Zurück
Oben Unten