Der Catalina und spontane Fragen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andreas2802

Andreas2802

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2016
Beiträge
1.355
Reaktionspunkte
729
Ich finde seit dem Final Erscheinen von Catalina wird das Forum immer mehr unübersichtlicher.....

Von daher eröffne ich mal einen Fragen Thread !
 
Ich finde seit dem Final Erscheinen von Catalina wird das Forum immer mehr unübersichtlicher.....

Von daher eröffne ich mal einen Fragen Thread !

Ich hoffe das wird übersichtlicher ;). Vermutlich nicht da Sammelthema wie viele andere!

Viel Erfolg.
 
Ich warte vorerst ab und bleibe bei Mojave bis Catalina stabiler ist.

Nun meine Frage: Ich habe meine interne SSD in zwei Volumes aufgeteilt, eines für macOS Mojave und eins für Daten, die ich mit den anderen Benutzern des Mac teilen will (die Eigentümer werden dort ignoriert). Wie ist das nach dem Umstieg auf Catalina? Catalina splittet ja das Systemvolume in zwei Volumes, eins fürs geschützte System und eins für die Benutzerdaten. Habe ich dann drei Partitionen? Oder überlebt mein zweites Volume die Umstellung nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten