Der Canon Multifunktionsdrucker zum Mac

Ma.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
1.717
Na was sagt Ihr - sieht der gut aus?
http://www3.canon.de/pro/mul/mul/bub/pixma_mp520/foto_pixma_mp520/$f/PIXMAMP520Ambient01.jpg
http://www3.canon.de/pro/mul/mul/bub/pixma_mp520/foto_pixma_mp520

Der MP520 ist der Nachfolger des MP510, aber während der 510 eine graue Kiste ist, sieht der 520 richtig gut aus.
Druck- u. Scanneigenschaften wurden auch verbessert.
In ca 14 Tagen sollte der 520 lieferbar sein.

http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Multifunctionals/Multifunctionals/PIXMA_MP520/index.asp

http://geizhals.at/deutschland/a273825.html
 

linus2000

Neues Mitglied
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
36
ja, aaaaber

Bin mit mp600 eigentlich zufrieden, aber er will bei mir nicht scannen. er legt los und rattert, doch dann "scanvorgang läuft" und es tut sich sekundenlang, minutenlang nichts mehr. Länger wollte ich bisher nicht warten.
Woran liegt das? Hast Du das Problem nicht?

Gruß linus2000
 

Nicolas1965

Aktives Mitglied
Mitglied seit
07.02.2007
Beiträge
2.598
Also ich steh echt auch Canon-Zeugs.

Habe dann fürs Geschäft einen 8110 besorgt und war etwas entäuscht, dass das Scannen nicht übers Netzwerk geht.
Deshalb habe ich mir jetzt einen HP Officejet Pro hingestellt - ok ist Tinte. Reicht aber vom Durchsatz her. Ausserdem sagt HP, der Seitenpreis entspräche in etwa dem von Laser. Einige Tests haben das wohl bestätigt.

Was ich jedoch feststellen musste ist, dass die Umsetzung nach PDF bei Canon (habe noch einen Lide 50 rumstehen) deutlich schärfer ist.

Ichwünsche Dir viel Freude mit dem neuen Gerät und dass das Einrichten zügig funktionieren möge.

Grüße

Nic
 
Oben