Der Calculator ist weg!

Diskutiere das Thema Der Calculator ist weg! im Forum Mac OS X & macOS

  1. Fredl

    Fredl Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.11.2003
    Hallo,
    irgendwie habe ich es geschafft den Rechner aus dem Dock zu löschen ...
    wie ich Greenhorn die ganze Sache verstanden habe ist das so weit kein Problem, da ich nur unter Applications den Rechner suchen muss und den dann in den Dock ziehen soll.... nur finde ich den Rechner nicht unter Applikations - wo ist das Ding versteckt? Habe von einem Programm Pacific gelesen ... das finde ich auch nicht.... ach ja G4 1,25 mit OS X

    Danke
     
  2. tridion

    tridion Mitglied

    Beiträge:
    7.299
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    21.06.2003
    des gibts net .... wenn Du den Rechner aus dem Dock gelöscht hast - dort ist ja nur ein Alias -, dann muß er ja noch im Programmordner sein.
    Schon mit der Suchfunktion drübergegangen?
    Hast Du ein englisches System, also vielleicht "calculator"?

    ähm, WEG kann der doch nicht sein ...?

    Gruß :confused: tridion
     
  3. Ochi

    Ochi Mitglied

    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Ich hätte auch gesagt:
    Schau im Ordner "Programme" (root-Verzeichnis) nach und ziehe den Rechner dann aufs Dock.
     
  4. Fredl

    Fredl Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.11.2003
    calculator

    ... danke, danke.... er is weg - kann ihn nicht mehr finden ... ich bin mir im übrigen auch ziemlich sicher ihn nicht gelöscht zu haben ... der hund war einfach irgenwann nicht mehr da ! Was tun? Kann man nicht von der Installations DVD??...
     
  5. tridion

    tridion Mitglied

    Beiträge:
    7.299
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    21.06.2003
    was hast Du denn für ein OS X? wenn es noch Jaguar ist, schieb ich ihn Dir einfach per mail rüber. Hat ja nur 792 k. Aber eben bislang nur Jaguar!!!

    Externe Mailaddy gibts?

    Gruß tridion ;)
     
  6. Fredl

    Fredl Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.11.2003
    Hi Tridion,

    habe Panthter :(

    Was ist Mailaddy?

    :rolleyes:

    Danke+Gruß
     
  7. Fredl

    Fredl Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.11.2003
    Hast Du eine Ahnung was mit dem Pacific Programm ist? Hast Du das ?
    Wo finde ich das?
     
  8. [TB]Lucky

    [TB]Lucky Mitglied

    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2003
     

    eMailadresse. ;)

    Also der Rechner befindet sich bei mir, Panther, unter Programme dort heißt er Rechner.

    Björn
     
  9. Fredl

    Fredl Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.11.2003
    natürlich habe ich eine mailaddy .... giddyups@gmx.de

    Bei meinem Panther heißt die ganze Sache Application ( das hat was mit der Anzeige der Suffixe zu tun ?) und dort ist absolut kein Rechner oder Calculator zu finden.
     
  10. tridion

    tridion Mitglied

    Beiträge:
    7.299
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    21.06.2003
    dann schau doch einfach mal bei unserem lieben Versiontracker

    unter OS X, Suchfunktion "calculator".
    Dort findest Du haufenweise auch Freeware-Produkte.

    Gruß tridion
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...