Der ca. 20 000ste "Ich suche ein Lied" Fred

St. Jimmy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
162
Reaktionspunkte
4
Ja es ist soweit. Mein erster Lied gesucht Fred.

Zum Lied:

Also es wird englisch gesungen (wow geht ja wohl kaum präziser). Die Stimme klang ähnlich der von Robbie Williams und es wurde geflucht. Ist schon ne weile her, ich meine mich auch entsinnen zu können, dass das Lied eher ruhigerer Natur war und das min. einmal das Wort Bitch. gefallen ist.

Da es wie gesagt schon ne ganze Zeit lang her ist, ist folgende Information die waagste: Es war möglicherweise im Hintergrund nur eine akustische Gitarre und ein Piano (wie gesagt das ist nur ne seeeehr waage Vermutung)

Ich bin eigentlich ganz guter Hoffnung, dass es jemand kennt, da ich es im Radio gehört hab und die meistens nicht dadurch glänzen die unbekanntesten Lieder zu spielen und mit Geheimtipps um sich werfen.
Noch dazu wurde ja sogar das Lied "Didididididududududu" erkannt.

Ich zähl auf euch und bedanke mich vorweg für eure Hilfe!
 
hast du es vielleicht in irgendeinem zusammenhang gehört, wie lange ist es ungefähr her, oder kannst du dich vielleicht erinnern woher du es kennst (radio, fernsehen)?
 
Eamon - I don't want you back ??
 
@IsNoGod:

1-2 Jahre her und lief im Radio

@Kempi:

Ne das wars net.
 
Daniel Cirera
Motherfucker - Fake Vegitarian Ex-Girlfriend
?

Edit: *sing* Still think that you’re a bitch, talking motherfucker, you’re the worst cock sucker... schöööön :)
 
@MaxHJPower

*Ding Ding Ding*

Wir haben einen Sieger!

Das ist es. Danke!
 
:faint:

Wenn hier jemand nach einem Lied fragt und als Beschreibung nur angibt, es kommt Sprache drin vor und eine Gitarre und es lief vor 12 Jahren im Radio, dann wird das wahrscheinlich auch noch gefunden. :D

(Nein ernsthaft, ich bin beeindruckt.)
 
Ich glaube hier hätte sogar Al Bundy sein "...go with him" gefunden :hehehe:
 
was fürn versautes lied:D

gefällt mir, erinnert mich an Bitches Ain't Shit von Ben Folds, auch herrlich geil
 
*sing* Still think that you’re a bitch, talking motherfucker, you’re the worst cock sucker... schöööön :)

Stimmt ehrlich gesagt find ich sowas nett, ist ganz ehrlich und nicht so weichgespült.

Über die Community war ich beim "Didididididududududu" auch echt stunned. Aber das meine paar kläglichen Angaben reichen, dass jemand weiß was ich mein hat mich dann doch nochmal mehr überrascht.

Edit: Was mir ein wenig spanisch vorkommt ist, dass das Lied im iTunes Store nicht mit [EXPLICIT] gekennzeichnet ist. :dance::groove::dance:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten