Der Bootcamp Assistent kann nicht verwendet werde

B

Buky

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Ich besitze einen Imac Intel 2006, mit Leopard 10.5.4 und wenn ich probiere Bootcamp 2.0 zu starten bekomme ich eine meldung.

Der Bootcamp Assistent kann nicht verwendet werden. Vor der Verwendung dieses Assistenten müssen Sie das Betriebssystem aktualisieren.

Was soll ich da eigentlich aktualisieren? Alles ist auf dem neustem stand.
 
Den Spruch hatte ich auch, nach einem Neustart ist OS X nicht mehr hochgefahren, irgendwas hat mir den MBR zerschossen... Irgendwann ging es dann, nachdem ich OS X komplett neu installiert hatte...

Eine Sicherung hast Du hoffentlich?
 
In der Anleitung zu Bootcamp steht, dass es für einige Modelle ein Firmware-Upgrade gibt, siehe Apple-Doku.
 
Ok mal schauen. Habe gerade das ganze System neu aufgesetzt, updatet usw.
Geht wieder nicht.
 
Ok, das ganze hat sich erledigt. Ich hatte zwei Partitionen. Darum ist es nicht gegangen. Eine habe ich jetzt gelöscht, und jetzt geht alles.
 
wenn man 2 partitionen hat geht es nicht???
 
Zurück
Oben Unten