Der Biker-Thread

Holodan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2003
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
45
Da ich mich im Moment, dank meines nähernden Führerscheines sehr für Bikes interessiere würde ich gerne mal einen Sammelthread zum Thema Motorräder machen. Hier kann jeder gerne seine Maschine vorstellen, inkl. etwaiger Modifikationen und einer Beschreibung was er/sie an gerade an dieser Maschine findet. Hoffe der Thread geht so in Ordnung, würde ihn auch gern nutzen um meinen, im anderen Thread gestarteten, Wissensdurst befriedigen zu können und eine Übersicht über den Markt zu bekommen, eine kleine wenigstens. Happy posting! ;)
 
Als langjähriger Biker, aber auch als Anwohner an einer beliebten Motorradstrecke in Elbnähe erstmal ein Appell an Euch:
Bitte macht Eure Bikes nicht auf und ballert dann mit höchstmöglichem Schalldruck über die Dörfer, dass die Fensterscheiben klirren.
Es nervt total, wenn man sie schon kilometerweit kommen hört, sein eigenes Wort nicht mehr versteht und sie noch über mehrere Dörfer akustisch verfolgen kann.

Vor allem wenn es eine ganze Rotte mit diesen grellbunten japanischen Joghurtbechern oder Harleys ist.

Motorradfahren hat nichts mit Lärmerzeugung zu tun.
Ihr macht Euch die Anwohner nur zu Feinden, und irgendwann werden die schönen Strecken dann auch gesperrt.

Fahrt ruhig durch die Landschaft, geniesst sie – und wenn Ihr Rennen fahren wollt, geht auf die Rennstrecke.
 
Zurück
Oben Unten