Der beste iPod aller Zeiten Nr.2

  • Ersteller 14 J. Nanofreak
  • Erstellt am

Die besten Top 5

  • iPod Mini 2G 4GB

    Stimmen: 23 33,8%
  • iPod Video 30GB

    Stimmen: 18 26,5%
  • iPod G4 20GB

    Stimmen: 17 25,0%
  • iPod Shuffle 1GB

    Stimmen: 1 1,5%
  • iPod G3 40GB

    Stimmen: 9 13,2%

  • Umfrageteilnehmer
    68
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo kann ich jetzt gleich noch für den Creative Zen abstimmen ? :D :D
 
Das ibook ist der beste ipod aller Zeiten! RIESEN-Display, GROSSE Festplatte und spielt CDs ab!!!
 
ralfinger schrieb:
Das ibook ist der beste ipod aller Zeiten! RIESEN-Display, GROSSE Festplatte und spielt CDs ab!!!
Aber viel zu kurze Akkulaufzeit und ein bisschen störend,
wenn man damit in der Tasche dem Bus hinterherläuft. ;)
 
welcher scherzkeks hat denn für den shuffle gevotet? :D clickwheel & display muss meiner meinung nach schon sein, das clickwheel ist eigentlich die krönung in der weiterentwicklung der ipods. mag die die ipods der 3. und 4. generation, die sind noch schön robust und nicht so klein und zerbrechlich wie der nano.

wie immer... reine geschmackssache!
 
Finde den G3 am besten - ohne mech. Tasten. Schade, dass sie das wieder rückgängig gemacht haben.
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: neben dem Zen *gg* natürlich mein geliebter iPod mini 2G 4GB in einem wunderherrlichen silber ;)
 
Ich habe ja schon im ersten Thread (den ich übrigens für sehr sinnvoll halte) für den iPod 1G abgestimmt. Da der hier nicht mehr zur Auswahl steht, fällt die Wahl ganz klar auf den iPod Mini 2G.
 
och sag' mal nichts gegen den shuffle..

der hat schon seine vorteile..

meine frau hat einen und ich find' den ganz schön cool.
(okay, hab' nicht für ihn gestimmt - aber das mach ich im "4.bester-ipod-aller-zeiten"threat...)
 
14 J. Nanofreak schrieb:
Hallo!

Wie ihr alle wisst, habe ich über die besten iPods aller Zeiten abgestimmt!

natürlich wissen wir das alle, ich träum jede nacht davon ;) du ganz allein!
danke dass du als alter hase das in die hand nimmst :D
 
Öhm ... ja ... wie viele Threads zu dem Thema kommen denn noch?

Den hier sperr ich auf jeden Fall mal zu :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten