Der BESTE freeware HTML-Editor

C

critical

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
kann jemand mir bitte sagen, welcher der BESTE freeware html-editor für mac os x ist?

danke.
 
Subethaedit! Sehr zu empfehlen...
 
es kommt halt auch draufan, was Du von dem Editor erwartest. Soll er einfach ein Syntax-Highlighting machen, oder soll er Dir auch forgefertige Tags anbieten...
 
sorry. vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt (ich bin kein profi).
ich meine eine freware software, mit der man nicht nur den html-code bearbeiten kann, sondern so was ähnliches wie adobe golive, mit forgefertigten Tags...
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple Works.
 
Dort wird unter anderem Taco unter die Lupe genommen -> scheint deinen Bedurfnissen zu entsprechen.

neptun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im Januar stellt Apple laut Gerüchten eine neue iApp vor und zwar einen HTML-Editor. Das wäre doch bestimmt was für dich. Würde heute auch schon mal gepostet
mfg
Mauki
 
Zurück
Oben Unten