Der BESTE freeware HTML-Editor

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von critical, 11.12.2003.

  1. critical

    critical Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.11.2003
    kann jemand mir bitte sagen, welcher der BESTE freeware html-editor für mac os x ist?

    danke.
     
  2. Mr. D

    Mr. D Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    TextEdit ;)
     
  3. LnXrooT

    LnXrooT Mitglied

    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    31.05.2003
    Subethaedit! Sehr zu empfehlen...
     
  4. neptun

    neptun Mitglied

    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    28.09.2003
    folgende Freeware-Editoren scheinen mir sehr gut zu sein:

    SubEthaEdit
    Mozilla Composer
    http://www.mozilla.org

    Persönlich arbeite ich momentan am liebsten mit BBEdit - ist allerdings nicht gratis:
    http://www.barebones.com/products/bbedit/index.shtml

    Was ist jetzt "AM BESTEN"? Jeder muss diese Frage für sich beantworten ...

    neptun
     
  5. /etc

    /etc Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.08.2003
    es kommt halt auch draufan, was Du von dem Editor erwartest. Soll er einfach ein Syntax-Highlighting machen, oder soll er Dir auch forgefertige Tags anbieten...
     
  6. critical

    critical Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.11.2003
    sorry. vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt (ich bin kein profi).
    ich meine eine freware software, mit der man nicht nur den html-code bearbeiten kann, sondern so was ähnliches wie adobe golive, mit forgefertigten Tags...
     
  7. Thunder

    Thunder Mitglied

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.06.2003
    Apple Works.
     
  8. neptun

    neptun Mitglied

    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    28.09.2003
  9. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    14.953
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    im Januar stellt Apple laut Gerüchten eine neue iApp vor und zwar einen HTML-Editor. Das wäre doch bestimmt was für dich. Würde heute auch schon mal gepostet und Infos gibt es auch bei mactechnews.de

    mfg
    Mauki
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.