mobis.fr
Aktives Mitglied
....hat mich auch erwischt.
ich hab mein winrechner formatiert und als dateiformat ntfs ausgewählt. dazu hab ich mir heut auch das update 10.3.7 gezogen.
allerdings bekomm ich nun keine verbindung mehr zum winrechner.
win zu mac klappt problemlos.
mac zu win kann ich zwar pingen, aber wenn ich mich als gast oder benutzer anmelde kommt immer fehler -36.
vorher gings problemlos.
liegts an ntfs ? kann ich mir kaum vorstellen.
liegts an 10.3.7 ? kann ich mir auch nicht vorstellen.
sollt ich am besten mein winrechner formatieren und dann bei dateisystem fat 32 auswählen ?
ps ich hab vor geraumerzeit sharepoints ausprobiert. iss es möglich, dass es mir am mac was verstellt hat ? wenn ja was könnte es esein ? und wie könnte ich es wieder rüggängig machen ?
edit:
ach ja ich verbind die beiden über einen hub
ich hab mein winrechner formatiert und als dateiformat ntfs ausgewählt. dazu hab ich mir heut auch das update 10.3.7 gezogen.
allerdings bekomm ich nun keine verbindung mehr zum winrechner.
win zu mac klappt problemlos.
mac zu win kann ich zwar pingen, aber wenn ich mich als gast oder benutzer anmelde kommt immer fehler -36.
vorher gings problemlos.
liegts an ntfs ? kann ich mir kaum vorstellen.
liegts an 10.3.7 ? kann ich mir auch nicht vorstellen.
sollt ich am besten mein winrechner formatieren und dann bei dateisystem fat 32 auswählen ?
ps ich hab vor geraumerzeit sharepoints ausprobiert. iss es möglich, dass es mir am mac was verstellt hat ? wenn ja was könnte es esein ? und wie könnte ich es wieder rüggängig machen ?
edit:
ach ja ich verbind die beiden über einen hub
Zuletzt bearbeitet: