Der Begrüßungston nervt

umbrella corp. schrieb:
Wie kann man diesen lieblichen Ton nich mögen?!

doch, dass ist kein problem! ;)


gruss

heftig
 
...mich hat der auch genervt, also habe ich einfach den stecker vom internen lautsprecher am board abgestöpselt, einfacher gehts nicht...
 
Noch eine ganz einfache Idee:

Externe Speaker ran, diese erst nach erfolgreichem Hochfahren des Macs einschalten......... Und man / frau hat seine / ihre Ruhe!
 
dr.kananga schrieb:
...mich hat der auch genervt, also habe ich einfach den stecker vom internen lautsprecher am board abgestöpselt, einfacher gehts nicht...

hey, das gilt nicht. Das ist zu einfach! Du bist raus... ;)
 
@MacEnroe: hehehe
@chrischiwitt: der gong bleibt leider auch bei externen lautprechern..zumindest bei mir...deswegen habe ich das kabel abgestöpselt.
 
...also das Einzige das wirklich funktioniert ist: Speakerverbindung raus.

Danke Kananga und auch allen Anderen. :)
 
...aber aufpassen das der lüfterstecker drin bleibt und nur der gongstecker rausfliegt ;-)
 
Zurück
Oben Unten