Der Automator - Programm soll in Abhängigkeit starten

  1. Justuz Jonaz

    Justuz Jonaz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Holla, ich bin momentan am Spielen mit dem Automator, der soll für mich ne recht einfache Aufgabe erledigen weil ich als Mensch einfach zu blöd bin um immer daran zu denken (und dafür hab ich ja die Maschine)

    also zum Problem,

    ich habe meine Aperture Bibliothek auf ner externen Festplatte und würde gerne das aperture nur gestartet werden kann wenn eben diese Platte an ist, die Abfrage für die Platte hab ich gefunden aber leider keine Ahnung wie ich das Programm dann starten kann, ich dachte evt. über den Eintrag im Automator -Daten in Aperture importieren - aber das klappt nicht,

    vielen Dank schon mal

    Justuz
     
    Justuz Jonaz, 10.11.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Automator Programm soll
  1. BufDi
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    503
    BufDi
    29.11.2016
  2. Fantin
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    481
    varuna
    17.01.2016
  3. coke189
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    808
    Olivetti
    11.01.2013
  4. automatorfrage
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    3.853
    automatorfrage
    20.08.2012
  5. marco50138
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.072
    blue apple
    22.03.2012