Der Ausverkauf hat begonnen....

RG01

RG01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
150
war mir vollkommen klar....

der neue ist aber auch schick.

Behält noch jemand seinen??
 
hätte ich den iPod 5.5g gehabt, würde ichd en evtl behalten. weil es jetzt kein weiß mehr gibt und die alu sache mir nich 100% zu spricht
 
Das habe ich mir auch gedacht.

War ja auch so nachdem die neuen iMacs vorgestellt wurden.
Plötzlich war der Anzeigenmarkt voll mit iMacs C2D in weiß.

Na ja,
ich behalte meinen Mini noch.

der ist ja jetzt wieder up to date in Alu ! :D

Viele Grüße

Ulf
 
also ich behalt meinen nano 1.gen im kleinen schwarzen ;-)
 
imac weiß und nano 1g und 2g bleiben
 
Ich behalt meine. Habe auch meine ganz alten noch und biete denen einen schönen Lebensabend. Und jetzt werde ich vermutlich zuschlagen um günstig an einen neuen Shuffle oder nano zu kommen. Der neue nano sieht ja leider nicht so wirklich toll aus....
 
Völlig normal für ein Mac-Forum.

Hier tummeln sich halt ein paar wenige, die einfach nur Hilfe bei einem Problem suchen. Die meisten sind jedoch "Fanboys".

Und unter denen gibts eben auch einen hohen Prozentsatz der Ich-muss immer-das-neueste-haben-Fraktion. ;)
 
Ich werde meinen Nano 2G behalten. Ich wüßte nicht, weshalb ich „aufrüsten“ sollte, sind von den 4 Gigs vielleicht ein drittel belegt … handlich genug ist er auch, also weshalb wechseln? Weil was Neues draußen ist?
 
Na, die Preise für die "alten" purzeln aber ziemlich....für meinen iPod Video 30 GB der Generation 5 werde ich wohl nicht mehr viel bekommen....vor einem Jahr hat der mal 319 Euro gekostet...jetzt kriege ich ich im besten Fall 180 Euro dafür...ich brauche aber bald was neues, denn von den 30 GB sind 23 GB aufgebraucht. Na, jetzt kommt mir erstmal der iPod Touch ins Haus.
 
Ich behalt meinen 30 GB iPod (5G). Hab kein Problem damit, dass es was neues gibt. Sonst müsste ich mir alle 3 Monate eine neue Kaffeemaschine, Fernseher, DVD-Player,.... zulegen. :D

Ich find's gut so wie es ist. Weißer iMac 20 Zoll, aktuelles MB, und mein 30 GB iPod :)

Hübsch wäre so ein iPod Touch aber schon ;) Vielleicht fällt mir mein "alter" ja noch Mal runter ;) :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auchs chon überlegt ob ich denn nun soll oder nicht. Aber ich glaub ich werde meinen 5.5G so lange benutzen bis er auseinander bröckelt. Er ist doch noch so jung ...
 
Ich behalte meine, sind doch nicht schlechter geworden?

(2GB Nano + 30GB Video fast 1 Jahr alt.)


Beth
 
Sehe ich genauso, ich werde mir neue Teile kaufen wenn ich Sie brauche und nicht weil's was neues gibt.
 
Ich behalte meinen :) noch sind die neuen mir zu teuer.. und vielleicht kommt ja ein iphone mit 16gb.. warum sollten die den kleinen den einstellen sonst!?!
 
Hi!

Und ich habe vor nichtmal 4 Wochen einen 80GB gekauft, so nen Mist :)

Dabei gehts mir fast mehr um die neue Oberfläche und (fast) garnicht um den doppelten Speicherplatz zum selben Preis...

Gruss, Ingo
 
Den 5.5 verkauf ich auf gar keinen Fall. Auf den bestellten Touch passt ja längst nicht meine gesammte Library auf :)
 
ich habe mir gleich nen Nano in weiß und 4 GB gekauft, als er vor 2 Jahren raus kam.

Ich werde mir definitiv nen Touch kaufen, weil mir der Nano mittlerweile zu klein ist vom Speicher her.

ich hoffe, dass ich zum Gebirstag und zu Weihnachten genug für nen 16er zusammenbekomme.
 
Ich werde mir den iPod nano 8 GB gönnen. Trotz der zwiespältigen Meinungen über das Design gefällt er mir ganz gut. Hier bestimmt halt die Funktion (=Display) das Design. Eigentlich wollte ich meinen 20 GB gegen den 80 GB tauschen. Doch jetzt wo die Nanos auch vollwertig sind kann ich einfach nicht widerstehen.
 
Der touch iPod wird auch mein aller erster richtiger iPod werden. Hatte mal ganz kurz einen iPod Nano 1GB (den hat ganz schnell mein Sohn für sich erkannt). Bin mal gespannt wie das so ist mit dem touch iPod.
 
Ich werde mir den iPod nano 8 GB gönnen. Trotz der zwiespältigen Meinungen über das Design gefällt er mir ganz gut. Hier bestimmt halt die Funktion (=Display) das Design. Eigentlich wollte ich meinen 20 GB gegen den 80 GB tauschen. Doch jetzt wo die Nanos auch vollwertig sind kann ich einfach nicht widerstehen.

So sehe ich das auch! Ich meine: Der Streit um das Design ist total abgehoben, das Ding schaut trotzdem noch klasse aus, wenn man es mit den restlichen Wettbewerbern à la Zune und co vergleicht.
 
Zurück
Oben Unten