Der Ausverkauf beginnt?!

Diskutiere das Thema Der Ausverkauf beginnt?! im Forum iPhone

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJAG

    DJAG Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    08.04.2002
    Dies hier habe ich heute in der Frankfurter (Main) Innenstadt entdeckt. War noch nicht im Laden, sowie ich mehr weiss, poste ich es hier wieder.
     

    Anhänge:

  2. vivacious

    vivacious Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    05.02.2008
    Das wäre ja hart... :D
     
  3. soulride

    soulride Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    13.06.2005
    Ist das ein offizeller T-Punkt oder nur einer dieser Partner Stores?
     
  4. Riddeck

    Riddeck Mitglied

    Beiträge:
    4.622
    Zustimmungen:
    403
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    Bitte was?! :confused:

    Das kann ich mir ja garnicht vorstellen!

    EDIT: Achtet mal auf das Arcor Schild im Hintergrund... kann mir nicht Vorstellen das TM jetzt auch Acor anbietet!
     
  5. journeyman

    journeyman Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    09.04.2008
    Hmmm...lustig...und das gerade beim T-Punkt?? Warum würden die es nicht mit Vertrag aber günstiger hergeben? Seltsam.
     
  6. NurdXP

    NurdXP Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    26.10.2007
    ich denk mal eher das is ein schlechter scherz! zum einen sind die 16 gb iphones kaum verfügbar, in den läden schn garnicht...
     
  7. SPB

    SPB Mitglied

    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    31.10.2007
    Moin!

    Welcher Laden war das denn, wenn ich fragen darf?
     
  8. Aussieman

    Aussieman Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    25.11.2007
    FAKE

    Lass euch doch net verarschen. Wenns tatsächlich nen T-Punkt wäre dann hätten se nicht so ein Thomas Phillips Schild gemacht :)
     
  9. NurdXP

    NurdXP Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    26.10.2007
    vor allem seh ich rechts vom zweiten iphone nen arcor-schriftzug^^
     
  10. Cr0ssF1re

    Cr0ssF1re Mitglied

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    28.04.2005
    Das ist wohl kein "echter" T-Punkt, sondern so ein "ich verkauf alles" Handyshop. Der hat dann Lizenzen von der Telekom, Arcor und evtl noch anderen Anbietern.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ausverkauf beginnt?
  1. enemykillerz
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    131
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...