Der Ausverkauf beginnt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DJAG

DJAG

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
63
Dies hier habe ich heute in der Frankfurter (Main) Innenstadt entdeckt. War noch nicht im Laden, sowie ich mehr weiss, poste ich es hier wieder.
 

Anhänge

  • Foto167.jpg
    Foto167.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 447
Das wäre ja hart... :D
 
Ist das ein offizeller T-Punkt oder nur einer dieser Partner Stores?
 
Bitte was?! :confused:

Das kann ich mir ja garnicht vorstellen!

EDIT: Achtet mal auf das Arcor Schild im Hintergrund... kann mir nicht Vorstellen das TM jetzt auch Acor anbietet!
 
Hmmm...lustig...und das gerade beim T-Punkt?? Warum würden die es nicht mit Vertrag aber günstiger hergeben? Seltsam.
 
ich denk mal eher das is ein schlechter scherz! zum einen sind die 16 gb iphones kaum verfügbar, in den läden schn garnicht...
 
Moin!

Welcher Laden war das denn, wenn ich fragen darf?
 
FAKE

Lass euch doch net verarschen. Wenns tatsächlich nen T-Punkt wäre dann hätten se nicht so ein Thomas Phillips Schild gemacht :)
 
vor allem seh ich rechts vom zweiten iphone nen arcor-schriftzug^^
 
Das ist wohl kein "echter" T-Punkt, sondern so ein "ich verkauf alles" Handyshop. Der hat dann Lizenzen von der Telekom, Arcor und evtl noch anderen Anbietern.
 
Kann kein T-Punkt sein.
1. Die 16GB Version gibt es gar nicht im Laden,
2. Nokia N95 8GB führt T-Mobile nicht.
 
Es ist ein ARCOR Geschäft.
Wie geschrieben - sowie ich mehr weiss, poste ich es hier! Möglicherweise nur ein Privatverkauf!
 
So: Es ist eine Verkauft im Geschäft, die Jungs importieren aus den Staaten, nach eigner Aussage inkl. der aller Einfuhrkosten und am. Rechnung. Sie hatten 20 Stück und bekommen Morgen nochmals 2 rein. Weitere Lieferungen sind allerdings ungewiss! Preiss 599€. Entsperrt!
 
das ist kein offizieller shop, schon alleine weil die Gestaltung nicht dem corporate Design entspricht.
Das ist also -wie alle derartigen iPhones- ein inoffizielles angebot ohne Garantie oder Support seitens Apple. Da kann man gleich bei ebay kaufen
 
Sorry, Shat: Wieso keine Garantie?
Allen hier ist klar, dass das iPhone in D nur von der Telekom verkauft wird. Wo steht geschrieben, das die Garantie an einen Provider-Vertrag gebunden ist?
Lassen wir mal das "unlocken" aussen vor!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maff
Garantie gibt es nur in dem Land wo das iPhone gekauft wurde, in
diesem Fall in den USA.

Apple Deutschland gibt nur Garantie auf Geräte die von T-mobile kommen.
 
Als Kunde dürftest du kein Problem mit der Garantie haben, du reklamierst es in dem Laden in dem du es gekauft hast.
 
Der Händler muss aber Gewährleistung geben.
 
Frage nach der Gewährleistung?
Wo ist das Problem, auf den Support Seiten von Apple USA die Garantie in Anspruch zu nehmen und von D aus zu versenden? Nur die Reparatur erfolgt zwingend in den Staaten. Es soll Leute geben, die sind auf dem Globus unterwegs.
Deutsche Geräte können auch in Östereich gewartet werden, und für 29€ gibt es ein Ersatzgerät. Das nur nebenbei.
 
Frage nach der Gewährleistung?
Wo ist das Problem, auf den Support Seiten von Apple USA die Garantie in Anspruch zu nehmen und von D aus zu versenden? Nur die Reparatur erfolgt zwingend in den Staaten. Es soll Leute geben, die sind auf dem Globus unterwegs.
Deutsche Geräte können auch in Östereich gewartet werden, und für 29€ gibt es ein Ersatzgerät. Das nur nebenbei.

Warum so umständlich? Wenn das Teil verreckt, gehst du in den Laden in dem du es gekauft hast und sagst, du willst es repariert haben. In den ersten 6 Monaten hast du sehr gute Karten. Alles andere ist Problem des Händlers, aber der wird ja wohl wissen worauf er sich einlässt, wenn er so was anbietet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten