Der "Apple Store ist down"-Thread Nr. 2

Ren van Hoek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
5.598
Reaktionspunkte
105
Hallo Forum, hallo Dienstags-Freaks,

nachdem im Feedback einige gute Argumente kamen, haben wir uns entschieden, eine kanalisierte Form des Store Down Themas zu versuchen.

Dieser Thread hier, ja in der Bar, wird jeden Dienstag gegen 8.00 Uhr geöffnet. Ab dann kann jeder, der meint, er wüsste was, seine Meinung, Wünsche, Hoffnung loswerden.

An jedem Dienstag gegen 20.00 Uhr wird dieser Thread wieder geschlossen.

Sollte dies einmal vergessen werden, dann meldet den Thread bitte, die Barmods bekommen dann eine E-mail, irgend jemand wird ihn dann öffnen.

Ich setze es trotzdem als wöchentlichen Termin und hoffe, dass sowohl iCal als auch der PDA damit klar kommen.

Ich hoffe, diese Form wird dann auch angenommen, weitere Threads werden geschlossen werden.

Sorry, dass es nicht auf der Startseite erscheinen wird, dass ist das größte Problem mit dem Standort Bar.

Frohes Fabulieren,

RvH

Edit: nochmal für die ganz Schlauen, wenn der Store am Montag oder Mittwoch, oder Donnerstag (ich hoffe Ihr versteht das Konzept) etc. schließt, dann meldet den Thread, irgendjemand wird ihn mit Sicherheit öffnen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sollte heute schon kommen?
Ich tippe auf: nix :)
 
Hurra!
Ein Hoch auf den Store-Down-Fred2! :cake: :drum:

Heute kommt - das PowerBook G5 :D

Nee - heute bleibt es ruhig. Steve sieht sowieso schon so abgemagert aus - vllt hat die iGod-Software ja einen Bug.;)


animalchin
 
ich denke, heute ist auch nichts. wobei, wir haben den 23.05. ... iSub in gold? *g*
 
Ob Steve von diesem Thread weiß und uns öfter mal ärgern wird? :D
 
Jetzt, wo das Macbook da ist, ist es mir ehrlich gesagt sch....egal, ob der Store dicht ist oder nicht. Bin jetzt erst mal bestens versorgt. :p
 
Mir ist es ohnehin völlig Latte ob der Store unten oder oben ist.

Aber für einen unqualifizierten Kommentar bin ich mir nie zu schade... :zwinker:







*auf 6gb ipod nano hoff*
 
Juhu, ein neuer Offtopic-Thread! :D

Oder hab ich da was verwechselt?
 
Spike schrieb:
Aber für einen unqualifizierten Kommentar bin ich mir nie zu schade... :zwinker:
Ich mir auch nicht!
Allerdings fürchte ich, dass dieser Fred nun nie wieder geöffnet wird.
 
Wat? Der ist wieder da? Down oder Up, Up oder Down. Wurst mit Erdbeere. Na jedenfalls habt ihr wieder euren Spaß, gell? :D
 
Zum Spass haben bin ich immer ... ;)
Auf ein fröhliches Spekulieren.
Und jetzt alle die Glaskugeln raus :bedjump:
 
Prozessorupdate bei den iMac's wäre vielleicht was :)
 
Ren Van Hoek schrieb:
Dieser Thread hier, ja in der Bar, wird jeden Dienstag gegen 8.00 Uhr geöffnet.

Und wenn der Store mal Montags, Mittwochs... offline geht? Es ist ja nicht so, als ob das noch nie der Fall gewesen wäre.
 
Dann gibt es einen Store iss Down Fred pro Wochentag ... und jeden Tag darf woanders gespammt werden *nicht das das hier jemand machen würde*

Ich hoffe mal das die jetzt KEIN Mac mini CPU Update bringen ... meiner ist erst 1,5 monate alt ;-)
 
Aber das steht doch hoch auf dem Kurs. MacMini und iMac CPU update. Wobei der MacMini eher wahrscheinlich ist. Der Grund dafür: der iMac ist so "einzigartig" dass es kaum Konkurenz gibt und dann hat der Mini einen inzwischen stark vergünstigten Prozi. Hinzu kommt noch dass selbst die MacBooks da vom Prozessor her besser ausgesattet sind und meiner Meinung nach auch mit dem MacMini konkurrieren. Das günstigte MacBook hat zugegeben kein SD ist aber alle mal attraktiver als der grosse Mini und gibt sich vom Preis nicht allzu viel
 
Bei dieser innovativen Firma Apple warte ich seit Jahren auf
einen vernünftigen Mouse-Ersatz in Form eines Stiftes.
 
Zurück
Oben Unten