Der "Apple Store ist down"-Thread Nr. 2

Ja Logo, solange man das Air 5 noch für nen besseren Kurs bekommt definitiv das!

Aber generell ist das Air 4 dem neuen 10er recht ähnlich - nur zB. Ist das Display beim 10er nicht laminiert. Apple hat also mal wieder alte Hardware neu verpackt und den Preis nur minimal gesenkt - ausgegangen von der UVP des 4er Air von 629€ vor 2 Jahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cratter13
Thread-Support in einer HomeKit-Zentrale wegzulassen ist aber auch wieder ein komischer Move.
 
Thread-Support in einer HomeKit-Zentrale wegzulassen ist aber auch wieder ein komischer Move.
Thread Support nur mit 128GB RAM im ATV finde ich noch skurriler - wozu den ganzen Speicher ???
 
Thread Support nur mit 128GB RAM im ATV finde ich noch skurriler - wozu den ganzen Speicher ???
Speicher beim Apple TV braucht man primär für App-Installationen und da insbesondere bei Spielen, die oft viele GB groß sind. Wenn Du also eine Apple-Arcade-Abo hast und viele Spiele davon auch gerne zur schnellen Verfügbarkeit auf dem Gerät installiert lassen willst, dann ist der viele Speicher durchaus nützlich.
 
Wenn Apple schon vorschlägt, sein iPhone als Webcam zu benutzen, könnte ich ja die Blitzidee haben, dass man sein brandneues Apple TV an seinen iMac anschließt, den man leider nur mit 8 GB RAM geordert hat, um so den Arbeitsspeicher extern auszubauen … :crack:


Das glaube ich eher nicht … ;)
 
Zurück
Oben Unten