Der "Apple Store ist down"-Thread Nr. 2

mad-mayhem schrieb:
ich glaub nicht das irgendwas großartiges kommen wird.

leider
Dem schließe ich mich an. Bis August ist es nicht mehr so lange.
 
wir werden es ja in kurzer Zeit sehen. Immer das Selbe, wenn der Store mal down ist. tststs :blabla: :boring:
 
MorningSound schrieb:
wir werden es ja in kurzer Zeit sehen. Immer das Selbe, wenn der Store mal down ist. tststs :blabla: :boring:
Weil es immer wieder spannend ist ;) Es gibt ja auch welche, die immer wieder erzählen, dass es immer wieder das selbe ist, wenn der Store down ist :cool:
 
Heute wurde der Server-Chio von Intel vorgestellt
 
Der Serverchip von Intel wurde heute vorgestellt.
 
Store wieder online... auf den ersten Blick nichts Besonderes zu erkennen.
 
nichts neues...
 
ne auch kein pro evolution soccer 5 :(
 
aber die isight fehlt....:(
 
stimmt die isight ist weg...im us-store ist sie noch drin.
 
schade :D

ich bin auch kein wirklicher zocker aber pes 5 oder auch 4 hat es mir einfach angetan fifa ist nichts dagegen. wird endlich mal zeit, dass es pes 5 auf den mac schafft.

MC Muchalem schrieb:
ne auch kein pro evolution soccer 5 :(
 
höh :? wie kommt denn der post da rein :hum:

bitte ihren verschieben und meinen löschen ;) danke
 
sunseeker schrieb:
aber die isight fehlt....:(

Da sind ja auch in Bälde EU-weit verbotene Substanzen drin

Sollte der Store wieder down gehen, wünsche ich mir eine tragbare Klimaanlage "iCool". Ich tropfe hier gleich davon...

Achja, neue XServes mit Woodcrest-CPUs wären auch nett ;).


animalchin
 
Denkt eigentlich irgendjemand, dass noch was Neues VOR der WWDC kommt?
 
Nein.

Wann ist WWDC? :D
 
Für Wartungsarbeiten ist das aber ne ungewöhnliche Zeit...
 
hmmm.. diese ganzen Store Down Threads verwirren mich.
Welcher ist denn nun der Offizielle, dieser hier?
 
montags kommt doch nie was neues!?
 
Zurück
Oben Unten