Der Apple-Sammler

Mich würde mal interessieren, was seine komplette Sammlung Wert ist....
 
Ja, stimmt, sind bestimmt paar wertvolle Teile dabei!! :)
 
Was die Sammlung wert ist? Gar nichts! Es sei denn, jemand will sie haben.
 
Ist meistens so mit Sammlungen, oder?
 
Beeidruckende Sammlung! :) Würde gerne einen dort abkaufen, wenn er die ganze Sammlung irgendwann verkaufen will.
 
Ganz genau! Also kann Dein Interesse nicht gestillt werden. :)
 
Sentimentaler Quark dieser Schrottplatz im Keller ;)
 
Hey, wollte das grade posten :p

Sehr schön, gefällt mir total gut! Die Teile sind richtig stilvoll arrangiert. Und nicht einfach so innen Raum geklatscht, man sieht, dass er sich dabei was gedacht hat.

Die Erpressung der Freundin ist aber auch gemein ^^ Neuer Mac = Neues Haustier :)
 
heftig, ich sammel auch apple produkte, aber soviele habe ich nocht nicht weil ich es mir nicht leisten kann, bin noch schüler ;)
aber soviele sachen will ichnicht haben =)
aber eine erstaunliche sammlung, respekt.
 
ich bin auch sammler, hab schon 2 notebooks und 2 ipods :)
 
Ich glaube, ich muß mal wieder ein paar Knubbel-Macs ersteigern. :D

Ich kann die Leidenschaft sehr gut nachvollziehen. Würde es genauso machen, wenn ich das Geld und vor allem den Platz dafür hätte.

Auf jeden Fall danke für den Link. Ich überlege schon länger, wie ich meine Sammlung, die ebenfalls ständig wächst, richtig präsentieren könnte.
 
Ich glaube, ich muß mal wieder ein paar Knubbel-Macs ersteigern. :D

Ich kann die Leidenschaft sehr gut nachvollziehen. Würde es genauso machen, wenn ich das Geld und vor allem den Platz dafür hätte.

Auf jeden Fall danke für den Link. Ich überlege schon länger, wie ich meine Sammlung, die ebenfalls ständig wächst, richtig präsentieren könnte.

Wenn er für einige Geräte wirklich nur 10,- Dollar bezahlt hat geht es ja noch. Ausserdem arbeit er Vollzeit bei einem Apple Händler. Er wird also wahrscheinlich defekte Geräte kaufen und nach Möglichkeit wieder reparieren.


und wech, der bono


PS: Bis jetzt habe "erst" drei Mac´s und drei ipod´s. Das reicht aber auch
 
Gab es davon nicht mal einige Bilder hier in der Galerie?
 
Welcher MU wird es denn sein? :suspect:
 
Zurück
Oben Unten