Der Apple AppStore Schnäppchen Thread

Funktionieren denn meine Listen bei Dir?!

Wenn JA, dann geht alles!

Außer das Du per eMail Infos zu Preisen zu geschickt bekommst. Logisch!

Wozu brauch ich Listen von anderen?
Und eMails will ich ganz bestimmt keine.

Damit hat das Programm wohl den vollen sinnvollen Funktionsumfang auch ohne Anmeldung.
 
Damit hat das Programm wohl den vollen sinnvollen Funktionsumfang auch ohne Anmeldung.

Jaein ... Wenn Du was einscannst steht das ja unter Deiner Liste und dann kannst Du einen Preisalarm einstellen.

Nur das geht über eMail und halt nur wenn Du angemeldet bist.
 
Hm toll um die App nutzen zu können braucht man auf der Webseite wohl nen benutzer und da wird dann nett nen Profil mit allen eingescannten Barcodes angelegt... na schönen dank auch. Oder sehe ich da was falsch?

Geht auch ohne Anmeldung sehr gut.
 
Navigon Europa ist zur Zeit von 100 auf 75 gesenkt worden. Bis zum 28.2. gültig.

Werde gleich al zuschlagen.
 
Nur noch heute zum halben Preis und das erste Mal überhaupt seit Erscheinen im Preis gesenkt:

Picture Safe für alle die nicht alle Bilder und Ordner für jeden zugänglich haben wollen.
 
OrtsInfo neues Update ist raus, als Einführungspreis gibt es die App für 0,79 anstatt 3,99.
Also schnell zugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wikihood Plus seit heute bis Ostern im Angebot für 2,39€
 
In Airport Mania: First Flight schlüpft ihr in die Rolle eines Flughafenmanagers und eines Fluglotsen. Ihr seid dafür verantwortlich, dass die Flugzeuge sich wohl fühlen, die Passagiere zufrieden sind und es zu keinen Verspätungen kommt. In der letzten Woche wurde die App zu einem unverschämten Preis von 5,49 Euro angeboten, jetzt ist sie mit 79 Cent aber wieder im Rennen.
 
In Airport Mania: First Flight schlüpft ihr in die Rolle eines Flughafenmanagers und eines Fluglotsen. Ihr seid dafür verantwortlich, dass die Flugzeuge sich wohl fühlen, die Passagiere zufrieden sind und es zu keinen Verspätungen kommt. In der letzten Woche wurde die App zu einem unverschämten Preis von 5,49 Euro angeboten, jetzt ist sie mit 79 Cent aber wieder im Rennen.
Habe es gerade geladen und die Light-Version direkt gelöscht.
Für 79 Cent kann man nicht viel falsch machen.
 
BioDefense: Zombie Outbreak
von 2,39 auf 0,79.
 
Zuletzt bearbeitet:
An die Navigon-Freunde...

NAVIGON MobileNavigator Europe von 89,99 auf 59,99

MobileNavigator D-A-CH von 69,99 auf 49,99

so tief waren die Preise noch nie!!
 
Warum denn Neuerdings die Partner-Links? :p

Ist doch klar, dass die mit den Preisen runtergehen müssen, wenn niemand mehr ihre App kauft. T-Mobile-Ankündigung sei dank. Aber da hat sich Navigon selbst ins Bein geschossen - so eine Meldung bringt man direkt vor der Veröffentlichung raus und nicht Monate vorher...
 
Warum denn Neuerdings die Partner-Links? :p

Ist doch klar, dass die mit den Preisen runtergehen müssen, wenn niemand mehr ihre App kauft. T-Mobile-Ankündigung sei dank. Aber da hat sich Navigon selbst ins Bein geschossen - so eine Meldung bringt man direkt vor der Veröffentlichung raus und nicht Monate vorher...

Totaler Blödsinn. Runtergesetzt wurden die Preise schon des öfteren. Ist nichts neues.
Das App in Zusammenarbeit mit TM zielt auf eine ganz andere Gruppe dann ab. Sie wollen den TM Vertragskunden entgegenkommen. Dann gibt es noch die anderen, die in einer Vielzahl da sind und somit den anderen Markt.

Nebenbei ist Navigon noch immer das Umsatzstärkste App und das schon sei Monaten.
 
Files 1,59 statt 3,99.
 
Nur heute gibt es die AppTicker Push App zum Preis der einfachen Version, also nur 0,79 statt 1,59.
 
92 Prozent Rabatt auf die NDrive Navi-App
 
AdBlock Pro ist gerade gratis.
 
AdBlock Pro ist gerade gratis.

Aber nur Werbung blockieren, alle anderen Funktionen sind erst beim kostenpflichtigen Abo verfügbar.

C103048D-FADD-46B3-A0A0-AFBF31E19CDC.jpeg
 
Zurück
Oben Unten