Der Apple AppStore Schnäppchen Thread

Pocket Informant gerade im Angebot für 5,99 EUR statt 9,99 EUR.
 
Nur heute sind über 80 Apps deutlich reduziert bzw. sogar kostenlos:
AppsForSale.de: iPhone Apps zum Schnäppchenpreis – nur am 14.02.
 
Graphischer und Symbolischer Wissenschaftlicher Rechner - PocketCAS pro

Von €3,99 auf €2,39 (-40%)


Gefunden auf Appfuchs.de - Der Preisvergleich für den deutschen Appstore
 
BeejiveIM - Instant Messaging
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternative: IM+

IM+ Messenger

Von €7,99 auf €3,99 (-50%) - War zwar zwischenzeitlich sogar schon runter auf €1,59 aber in Anbetracht des Normalpreises von €7,99 noch ein guter Deal!

Gefunden auf Appfuchs.de - Der Preisvergleich für den deutschen Appstore
 
BeejiveIM - Instant Messaging

Von €7,99 auf €5,49 (-31%)



Alternative: IM+


Von €7,99 auf €3,99 (-50%) - War zwar zwischenzeitlich sogar schon runter auf €1,59 aber in Anbetracht des Normalpreises von €7,99 noch ein guter Deal!


Guten Morgen :D
Beide Apps sind schon seit fast einer Woche bei dem Preis ;)
 
Air Video im Moment 1,59 EUR anstatt 2,39 EUR.
 
Auf AppShopper kann man sich eine Wunschliste zusammenstellen und sich benachrichtigen lassen, wenn sich der Preis für die Apps ändert (per ePost, man kann sich aber auch einen Nachrichten-Feed erstellen). Sehr nett. Hier z.B. meine Wunschliste:
http://appshopper.com/user/Strulf/wishlist

Jaja, viele Spiele dabei, auf der Arbeit ist zur Zeit nicht viel los :D
 
OffMaps wurde im Preis gesenkt und ist jetzt für 79c zu erhalten.

Wer OffMaps nicht kennt, es ist eine Offline Navigation. Man kann POIs, Strecken usw abspeichern und dann, wenn man beispielsweise im Ausland ist, ohne Gebühren zu bezahlen, eben wegen der Offline Funktion.

Kostet jetzt wieder 1,59 Euro. :(
 
Dieses App kann ich nur empfehlen, habe dadurch schon locker über 50 Euro eingespart bei gerade mal 3 Artikeln. ;)
 
Dieses App kann ich nur empfehlen, habe dadurch schon locker über 50 Euro eingespart bei gerade mal 3 Artikeln. ;)
Hm toll um die App nutzen zu können braucht man auf der Webseite wohl nen benutzer und da wird dann nett nen Profil mit allen eingescannten Barcodes angelegt... na schönen dank auch. Oder sehe ich da was falsch?
 
Hm toll um die App nutzen zu können braucht man auf der Webseite wohl nen benutzer und da wird dann nett nen Profil mit allen eingescannten Barcodes angelegt... na schönen dank auch. Oder sehe ich da was falsch?

Ja, aber brauchst nur eine eMail und ein Passwort ... kannst Dir ja ne annoynme eMail zulegen und gut ist :)

ABER die APP funzt auch ohne Anmeldung ... nur gehen dann die Features eben nicht.

Aber sie ist gut nutzbar auch ohne.
 
Ja, aber brauchst nur eine eMail und ein Passwort ... kannst Dir ja ne annoynme eMail zulegen und gut ist :)

ABER die APP funzt auch ohne Anmeldung ... nur gehen dann die Features eben nicht.

Aber sie ist gut nutzbar auch ohne.

Welche Features gehen da dann nicht?

Ich hab die App, und sie macht meines Erachtens genau das, was in der Beschreibung steht, bzw. was ich von ihr erwarte. Ich habe mich nirgendwo angemeldet - und ich habe bisher auch noch keine Funktionalität vermisst.
Aber wer weiß, vielleicht weiß ich nur nicht, was die app sonst noch tolles kann :confused:
 
Welche Features gehen da dann nicht?

Ich hab die App, und sie macht meines Erachtens genau das, was in der Beschreibung steht, bzw. was ich von ihr erwarte. Ich habe mich nirgendwo angemeldet - und ich habe bisher auch noch keine Funktionalität vermisst.
Aber wer weiß, vielleicht weiß ich nur nicht, was die app sonst noch tolles kann :confused:

Funktionieren denn meine Listen bei Dir?!

Wenn JA, dann geht alles!

Außer das Du per eMail Infos zu Preisen zu geschickt bekommst. Logisch!
 
Zurück
Oben Unten