Der Apple AppStore Schnäppchen Thread

Videolizer ist bis zum 26.12. herabgesetzt und kostet 0,79 Euro. Achtung: Ist nur für das iPhone 3GS

Gruss

homawida
 
MobileFamilyTree von Synium wurde auch im Preis gesenkt vom 23 bis zum 26 Dezember.

Ist die mobile Erweiterung für MacStammbaum am Mac. Wer gere Ahnenforschung betreibt ist hier genau richtig. Hab es mir gleich geholt. Preis ist 1,59€!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab morgen: 60 Apps bis zu 100% reduziert

Ab morgen gibt es diverse Apps von 20% bis zu 100% reduziert!

Gruss

homawida
 
Hoffentlich gibts Catan! Habs leider verpasst, als es im Kalender war...
 
Hoffentlich gibts Catan! Habs leider verpasst, als es im Kalender war...

Sollte klappen. "Wie gehabt werden 23 ausgewählte Apps - darunter Top-Seller wie Rezepte, iDay Deluxe, Volley, Catan und CardReader - in der Adventskalender-App von vieda erscheinen..."

Gruss

homawida
 
für 1,5€ nehm ich doch direkt IM+ ;)

kann sich ja auch mal was zu weihnachten gönnen. Beejive ist einfach immer noch zu teuer!
 
Im Moment für 12 statt 16€: SpaceTime

Ist im Prinzip ein abgespecktes Mathematica, es kann aber immerhin Dinge wie numerisch integrieren, sowie zeitabhängige 2D und 3D Plots erstellen, und noch einiges mehr. Ich habs mir fürs Studium geleistet.
 
Ab morgen gibt es diverse Apps von 20% bis zu 100% reduziert!...

Habe heute einige Apps aus dem Appsforsale-Kalender schon entdeckt, sind nochmals gegenüber dem Tagesangebot des Kalenders im Preis gesenkt, z.B.:
Tank Pro 2,99 2,39
Namenstag 1,59 0,79
Today Todo Pro 2,39 1,59
iOutBank Pro 7,99 3,99
AtomUhr 1,59 0,79
Weihnachtszeit mit Uli Stein 3,99 1,59
Catan 3,99 2,99
iVerkehr Staumeldungen 2,99 1,59

Viel Spaß beim stöbern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nix dabei für mich. :(
 
Obacht:
Sie sind teilweise eben teurer sind als bei den Tagesangeboten, iEno z.B. gab es für 2,39 EUR und jetzt kostet es 2,99 EUR.
 
Heute letzter Tag! 60 Apps preisreduziert!

Tach zusammen.

Nur noch heute hat man die Möglichkeit bei appsforsale.de insgesamt 60 Apps verbilligt zu bekommen. Alles weitere hier:

Gruss

homawida
 
Massenweise Preissenkungen sind hier zufinden. Man kann die Apps sogar auf persönliche Beobachtungsliste setzen.
Ich für mein Teil habe bei PAC-MAN Championship Edition zugeschlagen.
 
*edit, da falscher Thread*
 
Zuletzt bearbeitet:
Apotheken von 2,99 auf 0,79. Der Preis wird denke ich auch sehr schnell wieder hochschellen, weil die aktuelle Preissenkung nur mit vorübergehenden Funktionsstörung verbunden ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OFJ
Zurück
Oben Unten