Der Apple AppStore Schnäppchen Thread

Rosie69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2009
Beiträge
439
Reaktionspunkte
27
Hi,

ich dachte mir ich eröffne für die immer wieder kehrenden Apple Appstore Schnäppchen einen extra Sammelthread, damit diese in den bereits vorhandenen App-Threads nicht untergehen.

Ich fände es schön wenn wir als Community gemeinsam hier die Schnäppchen sammeln würden.

Ihr habt gerade im Appstore gestöbert und eine gute App gefunden, die im Preis reduziert ist?
Dann postet hier rein, so können wir alle davon profitieren und gemeinsam sparen.

Vielen Dank fürs Mitmachen und viel Spaß beim Sparen.

Hinweis
- Bitte KEINE "LITE" Versionen sondern nur echte Preisreduzierungen.
- Bitte KEINE "kostenlosen" Schnäppchen, dafür gibt es ja einen extra Thread:
https://www.macuser.de/threads/ios-apps-voruebergehend-kostenlos-oder-stark-ermaessigt.487788/
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Angebote zum Blackfriday Wochenende

DocumentsToGo noch 5,99€

Quickoffice jetzt nur noch 5,49€

und Delivery Status von 1,59€ auf 0,79€ heruntergesetzt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Zeit um 50% reduziert, iBody, dass Gesundheits und Fitness App schlechthin! Für 3,99€ im Angebot.
 

Anhänge

  • 402292_2.jpg
    402292_2.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 167
  • 402292_3.jpg
    402292_3.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 174
  • 402292_4.jpg
    402292_4.jpg
    37 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab morgen, vom 01.12.-24.12.09 gibt es wieder eine Aktion der iPhone-Entwickler deutschsprachiger Apps bei der jeden Tag eine andere App mit "mindestens" 50% Nachlass angeboten wird: *klick*
 
Hoffe diese Aktion wird um ein vielfaches besser. Letztes Jahr gab es auch so eine Aktion, die Apps waren -man konnte das auch im Forum lesen- schlichtweg nicht berauschend. Hoffen wir mal, dass ein paar gute Knaller dabei sind!
 
Die 3 Apps am heutigen Tag sind MobileButler, Uli Stein Memo und Atom Uhr.

Dabei hat MobileButler ursprünglich 1,59€ gekostet, jetzt für 0,79€ im Angebot.
Uli Stein Memo vorher 0,79€, heute aber für ganz Umsonst zu erhalten!
Die Atom Uhr 1,59€ sonst, jetzt für 0,79€!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähmm...aber laut meiner oben verlinkten Seite ist Catan heute nicht dabei sondern MobileButler :confused:
 
Catan gibt es heute für 2,39 statt 3,99 im App-Store.
 
Heute gibt es diese hier günstig :

ich denke Mobilebuttler ist echt gut für den Preis . Also los kaufen kaufen :klopfer:


QUELLE
 

Anhänge

  • 20091206_deal.jpg
    20091206_deal.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
Spb Wallet und die Mac oder PC Applikation gibt es im Moment reduziert. 4,99$ statt 9,99$ iPhone APP, 4,95$ statt 9,95$ PC Programm und 4,93$ statt 14,95$ für das Mac Programm.
 
Gehirntraining und insgesamt 7 Apps bzw. Spiele von Gameloft gibt's ab heute für 7 Tage reduziert zum Preis von 0,79 EUR:
 
1,7 GB klassische Musik für 79 Cent

Hallo,

auch wenn es wahrscheinlich nur einen Bruchteil der iPhone oder iPod touch User wirklich interessiert. Aber bei dem Preis kann man nichts falsch machen.

800 klassische Musikstücke für 79 Cents im App Store.
 
… Einziger Nachteil: Die Bitrate der Musik ist mit 64kbs nicht besonders hoch. …
Für klassische Musik ist das erbärmlich. Das würde auch 10 GB nicht besser machen.
 
Guten Morgen,

wer noch nicht zugeschlagen hat bei der letzten Preissenkung am WE oder einen Multi Instantmessenger sucht:
IM+ und BeeJive sind noch mal im Preis gesenkt worden und kosten im Moment 1,59 € bzw. 4,99 €.
 
Zurück
Oben Unten