Der "App Store" Thread für Mac

?????????????????
Ja, mit dem Account anmelden, mit dem die Apps gekauft worden sind. That's all.
 
Ja, das bin ich doch. Darum geht es ja. ;-) Habe sogar kurz davor noch was mit genau diesem Account gekauft.
 
Ooooppps, ging aus dem anderen Posting nicht sooo klar hervor.
Nee, wenn Du damit auch noch gerade eingekauft hast, ist die Fehlermeldung ja wirklich sehr merkwürdig.
Sry, bin ich überfragt. Manchmal wirkt auch einfaches aus- und wieder einloggen Wunder.........
 
Das habe ich auch schon gemacht. Ich habe auch bereits gegoogled. Dieses Problem ist durchaus bekannt. Aber eine Lösung, außer löschen und neuinstallieren der Apps, konnte ich nicht finden.
 
Sagt mal gibt es mittlerweile eine Möglichkeit auch Mac Apps zu beobachten in einem App? Per AppTicker und Appzapp geht das ja irgendwie nicht.
 
Auf dem Mac erledigt das Store News recht zuverlässig, wobei beobachten da etwas übetrieben ist, es zeigt halt alle reduzierten und gerade Gratis-Programme an
 
Ok das ist nicht schlecht, aber würde gerne zu einer bestimmten dann informiert werden. Das fehlt ja dort leider.
 
Hallo liebe Community, bin neu hier und hoffe dass meine Frage hier zu diesem Thema passt.

Bei jedem Neukauf eines macs gibt es ja ilife 11 gleich mit.
Wen ich ilife 11 installiert habe wird mir im mac app store aber nicht angezeigt dass ich es installiert habe.
Gibt es eine Möglichkeit dass die gekaufte Software (auf dvd) sozusagen im mac app store integriert werden kann?
Würde ich super finden wegen den Updates und für eine Neuinstallation währe dies viel einfacher.

Grüsse aus der Schweiz
 
Hallo liebe Community, bin neu hier und hoffe dass meine Frage hier zu diesem Thema passt.

Bei jedem Neukauf eines macs gibt es ja ilife 11 gleich mit.
Wen ich ilife 11 installiert habe wird mir im mac app store aber nicht angezeigt dass ich es installiert habe.
Gibt es eine Möglichkeit dass die gekaufte Software (auf dvd) sozusagen im mac app store integriert werden kann?
Würde ich super finden wegen den Updates und für eine Neuinstallation währe dies viel einfacher.

Grüsse aus der Schweiz

Leider nein....
 
Nutze den App Store heute zum ersten Mal.
Lade mir gerade iMovie 11 herunter. Ist es generell empfehlenswert, ältere Version zunächst aus dem Programmorder auf dem Mac zu löschen (Deinstallieren äterer Versionen) oder kann ich einfach nach dem Download auf Installieren klicken und mein Mac überschreibt die älteren Versionen?

Lieben Dank
Adam
 
Wenn Du Dir AppTrap installierst, wirst Du sogar jedes mal vorher gefragt, ob Du die "Nebendateien" des Progs auf dem Rechner lassen willst oder ob diese gelöscht werden sollen. Ich lasse diese i.d.R. auf dem System, weil darunter ja auch sämtliche Konfig-Dateien fallen, die Du bei einer Neuinstallation ja sonst wieder erst konfigurieren müßtest.
 
Irgendwann habe ich hoffentlich alles im Mac App Store schade das man Software die es im Store gibt und die man aber schon gekauft hat nicht gegen eine geringe Gebühr eintauschen kann . Das System gefällt mir mit dem Store. Alles neue jedenfalls nur noch im Store 
 
Wird es irgendwann so sein, dass ich im App Store alle Programme, die für den Mac auf dem Markt sind, kaufen kann ?
 
Hmmm, interessante Frage! Die werde ich direkt mal an meine Kristallkugel weiterleiten;)
 
Wird es nicht. Alle Programme mit Kernel Extensions werden da nie erscheinen, weil es unmöglich ist sowas vom AppStore aus zu installieren. Das sieht das Konzept nicht vor.
 
Zurück
Oben Unten