1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

der apfel ist da, der apfel ist da...

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von ash_quinn, 15.07.2003.

  1. ash_quinn

    ash_quinn Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    nach unzähligem thread-durchlesen und umentscheiden zwischen ibook und pbook, hatte ich mir letzte woche den 12" pbook bestellt....

    10 tage sind seitdem her und heute hat der doch ungeduldige ups-mensch mein neustes baby vorbeigebracht. es schläft nun grade und tankt energie für die bevorstehenden abenteuer, die es mit mir erleben wird. :)

    ich bin mal gespannt wie der erste kontakt so läuft, denn das ist meistens ja der entscheidene moment für eine engere beziehung!

    und nochmals dank an alle die mir geholfen haben!

    clap


    bye bye
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    12
    Na dann...

    ... viel Spass und Freude mit deinem neuen Baby, willkommen auf der weissen Seite der Macht...

    ;)
     
  3. fogrider

    fogrider MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    herzlich willkommen in der macgemeinde.....
    und glückwunsch zu deinem neuen pbook.....du wirst damit zufrieden sein..

    fogrider
     
  4. Jörg

    Jörg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Quinn, Du Glücklicher!
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem neuen Genossen!
    Mein Papa wartet immer noch auf sein Gravis-12er... :(

    Jörg
     
  5. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Herzlichen Glückwunsch

    wie groß, wie schwer, wie gehts der Mutter?:D
     
  6. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
    Na denn...

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Neugeborenen!

    Wie schwer ist es (Gramm)? Junge oder Mädchen? Wie wollt ihr es nennen? Mensch, der ganze Stolz der Familie, oder?

    ;)

    Dylan

    @Jörg: Ihr wartet immer noch? Gravis - per UPS? Was sagt die Tracking-List?
     
  7. Demo6_66/

    Demo6_66/ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    auch von meiner Seite aus herzlichste Glückwünsche und viel Spaß mit dem Gerät
     
  8. Schwarzangler

    Schwarzangler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1
    Na also..

    Herzlichen Glückwunsch. Ach wie gut, dass niemand weiß, wie Dein PB heißt. Ich nenne meins "mein kleiner Freund". Mein WINDOWs -Rechner heißt dagegen "Nimmersatt"

    Auf dass der Apfel nie verlischt.

    Schwarzangler
     
  9. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    5
    Wow, 10 Tage Brutzeit und dann von einem Fremden (UPS Mann) geliefert - ist ja ein starkes Stück!! :)

    Erzähl uns doch mal, wie Ihr 2 Euch versteht...
     
  10. ash_quinn

    ash_quinn Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    hallo,



    so, das kind heisst elliott, wiegt 2,1kg und ist 12" gross und wird nun erstmal richtig erzogen. leider hab ich als neuvater ein wenig probs damit! :(

    ich denke aber das wird sich in den nächsten tagen ändern!

    der mutter geht's auch gut, nur hat sie wirklich kosten auf sich nehmen müssen! aber was tut mal alles für den nachwuchs! :D