Der Anfänger und spontane Fragen Thread - Teil 5

HomeOfficeUser

Mitglied
Mitglied seit
21.04.2020
Beiträge
18
Wenn ich mit Citrix im Vollbildmodus arbeite, habe ich das Problem, dass sich die obere Taskleiste meines OSX Betriebssystem und und die eigentlich ausgeblendete Leiste des Programmes eingeblendet wird, wenn ich mit der Maus auf die Oberseite komme, was hin und wieder sehr störend ist. Kann man das irgendwie ausstellen?
 

tombik

Mitglied
Mitglied seit
28.01.2011
Beiträge
435
Bin grade in der Kalenderapp. Irgendwie habe ich zuviel Kalender und würde gern ein bißchen aufräumen.
Kann man sich irgendwie eine Liste erstellen mit allen Ereignissen, die zu einem speziellen Kalender gehören?
Im Augenblick klicke ich mich durchs Jahr und suche mühsam die richtigen Ereignissen anhand der Farbe.
Vielen Dank im voraus!
 

KOJOTE

Mitglied
Mitglied seit
06.11.2004
Beiträge
6.416
Bin grade in der Kalenderapp. Irgendwie habe ich zuviel Kalender und würde gern ein bißchen aufräumen.
Kann man sich irgendwie eine Liste erstellen mit allen Ereignissen, die zu einem speziellen Kalender gehören?
Im Augenblick klicke ich mich durchs Jahr und suche mühsam die richtigen Ereignissen anhand der Farbe.
Vielen Dank im voraus!
Du kannst Ereignisse oder die Liste der Ereignisse eines Kalenders ausdrucken. Geht über das Druckmenü.
 

Zapfel

Mitglied
Mitglied seit
29.03.2016
Beiträge
277
Wo bekomme ich mehr für mein Geld (leistungsstärkere Komponenten), sagen wir mal 2000 € - macbook oder imac?
 

Zapfel

Mitglied
Mitglied seit
29.03.2016
Beiträge
277
Sammelthreads sind auch eher Rohrkrepierer ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: niiicooh

SwissBigTwin

Mitglied
Mitglied seit
07.01.2013
Beiträge
16.959
Warum? Weil es dir nicht schnell genug geht, Antworten zu bekommen?

Könnte vielleicht daran liegen, dass mit deinen Informationen keiner was anfangen kann oder Kaufberatungen fast jeden Tag gepostet werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k

fa66

Mitglied
Mitglied seit
16.04.2009
Beiträge
12.860
Sammelthreads sind auch eher Rohrkrepierer ...
Naja, die Art und Weise von Anfragen trägt aber ebenfalls oft zum Krepieren bei.

Falls jemand einen tragbaren Rechner braucht, bekommt dieser bei einem Macbook für sein Geld mehr, als bei einem iMac.
Kurz: ohne zu wissen, für was oder in welchem Umfang du den Rechner benutzen willst, laufen Fragen zum geldwerten Vorteil von iMac und Macbook ins Leere.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YoungApple und Tekanewa
Oben