Der Anfänger und spontane Fragen Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um dir zu helfen, solltest du angeben wann und wie dieser fehler auftritt.

auch sinnvoll ist die option "bericht an apple senden" zu nutzen, was maßgeblich dazu beiträgt das system für uns alle zu verbessern
 
als selbstständiger MBP bestellen

auch ich hab da mal ne spontante frage:

wenn ich als selbstständiger unternehmer im apple store bestelle, kriege ich dann die mwst. erlassen? oder andere vergünstigungen?

mfg
 
auch ich hab da mal ne spontante frage:

wenn ich als selbstständiger unternehmer im apple store bestelle, kriege ich dann die mwst. erlassen? oder andere vergünstigungen?

mfg

Mal ne dumme Frage, seit wann bekommen Selbständige und Unternehmen die MwSt erlassen?
Soweit ich mich erinnern kann, steht auf der Rechnung eine Mehrwertsteuer, die Du beim Finanzamt geltend machen kannst...

nur so gehts
 
hi jungs

meine spontante frage:

kann man komplett ALLE FENSTER im mac os x auf transparenz einstellen? also die "start-leiste" ist ja schon transparent und die dazugehörigen sections, sag ich mal....aber so...z.b. wenn ich ordner öffne etc nicht....

thx im voraus

lg fil
 
Die "Start- Leiste" ?! Aua....
 
Für 10.4 gibt's ein Theme: klick
 
Meiner Ansicht nach geht's nicht, ist auch nicht sinnvoll - probier besser Exposé oder Spaces... Die Startleiste siehst Du nur mit Parallels...
 
Sein wir mal ehrlich: Wer WILL denn überhaupt solch billige Effekthascherei in MacOS? Also ich kann auf "am besten alles transparent" gut verzichten...
 
Kann mir vielleicht einer meine Frage bezüglich NeoOffice beantworten?

Ich habe ausgewählt, dass alle DOC-Dateien von NeoOffice geöffnet werden sollen, nur nach einem Neustart geht das nicht mehr, wieso?
 
mcfil: Falls du Tiger als OS hast, dann ist dein Stichwort: Shapeshifter und WindowShade

Für Leopard gibts eine Betaversion von WindowsShade -> Weblog.
 
hallo,
hab ein kleines Problem mit Safari und zwar hab ich an meinem iBook G4 einen Usb-Wlan Adapter von hamma eingestöpselt. Ich habe auch verbindung mit dem Router zumindest steht da immer connected. So und jetzt geh in Safari und geh z.B. auf eBay.de und dann gehts auch aber nach 3-4 Minuten sagt mir Safari wieder "Safari konnte keine verbindung zum Server herstellen aber das Programm (Wireless-Utility oder ähnlich) zeigt immer noch connected!
Hattet ihr schonmal ein ähnliches Problem oder wo könnte die Lösung liegen??
Brauche dringend Hilfe!!!
Danke schonmal!!!
greetings Leo
 
Kennt ein Profi eine Seite wo man günstig Mini SD Karten kaufen kann? Ich suche nämlich vier Karten á 2GB!

Bei amazon (leider immer diese Händler) hatte ich am Ende 21 Euro an Versandkosten. Suche daher ein Service wo die Portokosten nicht so hoch sind.
 
RAM für Mac Mini

Hallo Freunde,

Sehe hier gerade im Forum die Werbung für RAMbausteine,
ich habe einen Mac mini und frage mit da spontan, wie mein kleiner Mini aufgeht? Und wenn man ihn geöffnet hat, kann man da einfach einen Baustein dazustecken?
Ich merke nämlich schon, daß 1 GB bei meinen riesen Foto-Galerien im Foto-Manager an ihre Grenzen stoßen... oder meint ihr mehr RAM bringt da nix?

Vielen Dank

Georg
 
hab seid gestern einen iMac. ich hab im Musik ordner einen unterordner erstellt. ist das normal das wenn ich den unterordner öffnen will ca.3-4 sekunden warten muss bis ich sehen kann was für dateien drin sind?
 
Edit: Nö, ist nicht normal... ;)
 
heheh sorry für die bezeichnung "start-leiste" *g* da verwechsel ich wohl was :p

ne ne ich benutz leopard und auf so zusätzliche tools verzichte ich lieber mal...nachher zerschieße ich noch was!
p.s. yoa EXPOSE und SPACES benutz ich ;) is echt total genial
 
hab seid gestern einen iMac. ich hab im Musik ordner einen unterordner erstellt. ist das normal das wenn ich den unterordner öffnen will ca.3-4 sekunden warten muss bis ich sehen kann was für dateien drin sind?
Wie viel Dateien sind drinnen? Welche Darstellung verwendest Du für den Unterordnern? (Etwa Cover Flow??)
 
Wie viel Dateien sind drinnen? Welche Darstellung verwendest Du für den Unterordnern? (Etwa Cover Flow??)

es lag an der mauseinstellung

->systemeinstellungen -> tastatur & maus -> doppelklick (war auf minimum eingestellt)

ich hatte gedacht das ist wie bei windows mit doppelklick schnell & langsam :hamma:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten