Der alte iPod!

maxX_

maxX_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2007
Beiträge
169
Reaktionspunkte
1
Da ich jetzt öfters lesen konnte das viele, nach der Erscheinung des neuen iPods, auf der suche des alten sind habe ich hier etwas nettes gefunden.
Und bekommt Sie sogar billiger:

Mac Forderung

Sorry, wenn ihr das schon kennt bzw. gepostet wurde!

greetz..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mazedlx
Ich würde dies für einen Weg in den Refurbished-Store von Apple halten. :)
 
Ist nur ein anderer Weg zum Refurbished-Shop.
Aber trotzdem Danke :D
 
öhm.. ups! :))

Na gut, Sorry das habe ich nicht gewusst!
 
meiner?

hi, also, ich wüsste auch noch einen weg, denn ich habe heute einen nigelnagelneuen weissen bekommen mit 30 gb, weil mein alter weisser ne kapputte platte und noch garantie hatte.
also wer sich dafür interessiert, sollte sich schnell bei mir melden, musik kommt sonst übermorgen drauf, wenn ihn keiner will.
was bietet ihr? =)
 
hi, also, ich wüsste auch noch einen weg, denn ich habe heute einen nigelnagelneuen weissen bekommen mit 30 gb, weil mein alter weisser ne kapputte platte und noch garantie hatte.
also wer sich dafür interessiert, sollte sich schnell bei mir melden, musik kommt sonst übermorgen drauf, wenn ihn keiner will.
was bietet ihr? =)
Schon mal den "Anzeigen" Button oben rechts wahrgenommen? :)
 
mhm

gute idee!! na dann ist das ein weg auf die anzeigen-seite! =)
viel spass, gell!
 
louca hab ne frage wie is die platte kaputt gegangen? durch runterfallen?
 
einfach

so war die plötzlich kapputt. der ipod ist nie runtergefallen, ausser einmal, aber da ist er noch an nem kopfhörerkabel hängengeblieben.=)
warum, ist dir was ähnliches passiert?
der, den ich jetzt habe ist ja zum glück ein anderer, der kapputte war aus der generation 5.0.der hier ist 5.5. hoffe er lebt noch lang!!
 
Zurück
Oben Unten