Der "Alles i.O. mit 10.3?"-Thread

also, bei mir läuft wieder OS 10.1.5. Mit Panter hatte ich von Anfang an nichts als Scherereien. 10.1.5 lief eineinhalb jahre ohne Abstürze. Ich habe alles probiert, neu installiert, RAM getauscht, überflüssige Verbraucher abgehängt. Hat alles nix gebracht. Ich werde zwar Safari und Mail vermissen, aber meine Freundin durfte ein Dokument neu schreiben, weil die Mühle mit offenem Dokument abgeschmiert ist und das Dok mit ins Nirvana gerissen hat, das hat dann den Ausschlag gegeben. Nützt auch die schönste Grafik nichts.

Jetzt warte ich auf den neuen iMac.

Gruss,
Alex
 
zurück auf 10.1.5? Da müssen deine Probs aber wirklich schwerwiegend gewesen sein...

Was für einen Mac hast Du denn?
 
RETRAX schrieb:
zurück auf 10.1.5? Da müssen deine Probs aber wirklich schwerwiegend gewesen sein...

ich vermute, er hatte jaguar übersprungen!
 
RETRAX schrieb:
zurück auf 10.1.5? Da müssen deine Probs aber wirklich schwerwiegend gewesen sein...

Was für einen Mac hast Du denn?

Ja, ich bin direkt von 10.1.5 auf 10.3, ohne Jaguar dazwischen.

Der Mac ist der Sawtooth-AGP-Power Mac (G4/350, 512MB, 30GB+120GB). Warum er abstürzt, ist mir schleierhaft, da er die Macke schon ganz von Anfang hatte, bevor ich irgend etwas installiert hatte (ausser 10.3, natürlich). Meine letzte Vermutung war, dass vielleicht das Netzteil zu schwach ist (208W), aber daran hat es auch nicht gelegen.

Vielleicht ist das ja Absicht, damit ich einen neuen PC kaufe...

Gruss,
Alex
 
Zurück
Oben Unten