Der Aktien Thread+AAPL

macbeth123

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.03.2006
Beiträge
44
Hi Leute. Soeben habe ich festgestellt das macuser.de kein Aktien Thread hat:eek: . Es gibt zwar einen thread speziell für AAPL aber nicht über den restlichen Kapitalmarkt. Also dachte ich mir, man könnte doch einfach mal einen aufmachen in dem über die Märkte,hotstocks,Prognosen, Analystenmeinungen etc diskutiert wird.

Also hier mein erster Beitrag:
Wie man seit Heute auf der T-Online Seite Lesen kann, kommt der Crash ganz bestimmt Klick.
Meine meinung dazu:

Wer einen objektiven Beitrag mit solch einer einleitung beginnt, der ist bei mir schon mal unten durch(Unglaubwürdigkeitsalarm). Jedoch bin ich fest davon übereugt, dass es im Jahr 2007 mitsicherheit zu einer heftigen Korrektur kommen wird, diese Verluste aber bis zum Jahresende wieder wett gemacht werden.

Hiermit erkläre ich den ersten Aktien Thread auf macuser.de für eröffnet.:cake:
 

macbeth123

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.03.2006
Beiträge
44
Die Korrektur am Markt kommt, aber wann? Wann denkt ihr ist es soweit?
 
Oben Unten