Der 40. Jahrestag des Dutschke-Attentats

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von big_Jim, 11.04.2008.

  1. big_Jim

    big_Jim Thread Starter

    Moin an alle,

    ich habe heute zum 40. Jahrestag des Attentats auf Rudi Dutschke etwas interessantes auf der homepage des Sued-West Rundfunkes entdeckt.

    http://www.swr.de/swr1/bw/programm/-/id=446250/nid=446250/did=3381180/14zalvh/index.html

    Ich habe jetzt grad mal keine Ahnung ob das in den deutschen Medien schon ordentlich durchgekaut worden ist, da ich mir grade ausser Landes befinde, fuer mich war es jedenfalls neu. Schon ein dolles Ding finde ich...

    b_J
     
  2. Angel

    Angel Mitglied

    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    236
    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Ja, ich finde das auch schlimm. Aber leider darf ja jeder seine Kinder nennen wie er will. Der arme Hosea-Che. :(
     
  3. Breed

    Breed Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    01.12.2004
    Über die Straße hab ich mal in der taz gelesen... die Kämpft mit dafür, dass die Umbenennung stattfindet.
     
  4. animalchin

    animalchin Mitglied

    Beiträge:
    4.757
    Zustimmungen:
    79
    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Die Bild-Büros in der Rudi-Dutschke-Straße. Das hat was. :Pfeif:
     
  5. spoege

    spoege Mitglied

    Beiträge:
    2.156
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    4.483
    Mitglied seit:
    16.06.2007
    :alt:
    sehr :alt:
     
  6. junicks

    junicks Mitglied

    Beiträge:
    2.049
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    18.09.2004
    ist ja auch schon 40 jahre her *slap*
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.