DENVER IFI-700 iPod HiFi Lautsprechersystem

Leitungswasser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
227
Reaktionspunkte
1
Hey,

da bald Weihnachten vor der Tür steht, habe ich mir heute Gedanken über ein Geschenk gemacht!:cool:
Ich hätte sehr gerne ein Hifi Station für meinen iPod touch und Konsorten:D (siehe Signatur)
Nachdem die orginal iPod Hifi mein Budget sprenkt und eh nur noch selten zu bekommen ist, hab ich in ebay nach Alternativen geguckt.

Artikelnummer: 320190974535
http://cgi.ebay.de/DENVER-IFI-700-i...yZ111694QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Diese Anlage soll baugleich mit der iPod Hi-Fi von Apple sein.
Ich finde diese Anlage, gerade wegen des Preises und des Designs, eine echte Alternative!
Meine eigentliche Frage:

Funktioniert die Anlage mit dem iPod touch? Hat jemand diese Kombination?

mfg Leitungswasser

P.S. Ich weiß, dass es einen ähnlichen Tread gibt, der aber leider meine Fragen nicht beantwortet. Habe die Sufu benutzt!
 
Ja aber das Logitech Teil sieht, meiner Meinung nach, Sche*ße aus:eek:
Meine einzige Sorge ist, ob dass mit dem iPod touch kompatibel ist!
Kann mir jemand diese Frage beantworten?
mfg Leitungswasser
 
Woher weisst du denn, dass dieser baugleich mit dem iPod HiFi ist? Überlege mir zu Zeit nämlich auch, diesen DENVER IFI-700 zuzulegen ;)
 
Hey,

habe meine Denver nun ca. 4Wochen. Ich habe es damals gewagt und bestellt obwohl ich nicht wusste ob die Anlage mit dem iPod touch kompatibel ist!

ES FUNKTIONIERT. Selbst mit der Fernbedinung kann ich den iPod touch steuern.

Die Qualität der Anlage ist sehr gut. Ich habe in einem Internet Forum gelesen, dass sie Baugleich mit der iPod Hi-Fi sein soll.
Meiner Meinung JA
vom Material fühlt sie sich genauso an.

Ich empfehle die Denver Anlage JEDEM weiter

mfg Leitungswasser
 
Darf ich fragen wieviel Du ungefähr bezahlt hast?
Und ob Du wirklich mit dem Sound zufrieden bist? (Habe schon viel kritik gehört)
 
Seit wann sind 1 x 40 Watt und 2 X 15 Watt = 70 Watt???? Im Mathebuch für Erstklässler okay, okay, aber im Audio-Bereich mehr als unseriös. Völlig Banane so eine Angabe. Würde ich nicht kaufen. Ich kaufe auch nicht bei Leuten wo PMPO oder ähnlicher Schwachsinn angegeben wird.
 
Mit Versand habe ich bei ebay ca 100Euro bezahlt.
Soundtechnisch bin ich nicht so Anspruchsvoll.
Die Anlage steht in meinem Zimmer und ich bin mit dem Sound Zufrieden.
ABER ich bin eben nur ein "anspruchsloser" Hörer.
 
Hallo funktionieren bei Deinem Speaker auch die Videoausgänge mit dem iPod Touch?

Gruss
 
Weiß jemand, ob bei dem Denver- Ding auch der Klinkenstecker als optischer Eingang nutzbar ist, wie beim echten iPod Hifi?
 
Zurück
Oben Unten